Afficher un message
  #5 (permalink)  
Vieux 07/10/2008, 17h05
Nemesis Nemesis est déconnecté
Eris Quod Sum

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom
AW: Immer, wenn ich mich auf etwas freue....

Citation:
Envoyé par **foussa** Voir le message
du hast recht. es muss wirklich so sein .
du kennst mich doch, natürlich hab ich recht lol
wenn ich nicht kopfweh hätte, würde ich dir das jetzt alles schön neurologisch erklären und dass dein hirn das alles macht, damit keine reizüberflutung entsteht und du alles durch ein neurologisches sieb schickst und die eindrücke haften bleiben wie dein hirn es für richtig hält.
bei mir ist es so... plötzlich sind sie alle krank in meiner umgebung.
oder als mein neffe geboren wurde, bekamen plötzlich alle möglichen leute kinder und die welt wurde zu einem gigantischen kindergarten auf dem keine autos mehr rollten, sondern jeepähnliche kinderwagen mit abs.
aber dafür ist es auch so, man sieht eine andere sache nicht mehr so intensiv wie vorher.
versuch mal einer nach links und rechts gleichzeitig zu gucken