| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Quatschsalon Hier könnt ihr ausgelassen über Dinge reden, die sonst nirgends reinpassen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Was ist ein Emo? emos leben ihre emotionen offen und verstärkt aus, sowohl trauer als auch freude. wobei das traurigsein überwiegt.
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Was ist ein Emo? Emo Test : Bin ich ein Emo? Teste jetzt ob Du ein Emo bist! hier der emo test ich bin zu 40 % einer ohne es voher zu wissen |
| ||||
| AW: Was ist ein Emo? wenn ja, dann kenn ich sie nicht. aber ich stell sie mir ähnlich wie springerstiefel vor.
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Was ist ein Emo? die schuhmarke nennt sich allerdings emU. kenn ich emo-boots wird es vielleicht auch geben, allerdings in einschlägigen läden. ich stell sie mir mit entsprechender frisur vor. glatthaarpelz in schwarz oder so
__________________ For every little sad sweet love song that's ever sung, I'll be thinking. And for every lost summers day that ever been and gone, I'll be thinking. I wonder if you are gonna be the tear that follows me until that sun is set I guess I'll always be. |
![]() |
| Tags |
| alter , emo , mensch |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.2 |