| ||||
| AW: Erstes Buch der Cybersafetology das ist wirklich cool, ich bin auf jeden fall dabei!
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Erstes Buch der Cybersafetology wisst ihr was? es gibt online Bücher die man schreiben und im internet publizieren kann...ich weiss jetzt nicht weiter, aber es wäre ein ziel das wir eine kollektive arbeit schreiben und falls ihr das thema verbreiten oder enger machen wollt, dann können wir das machen. ich bin eingeschrenkt was die fahigkeiten angeht, komm mehr vom technischen umfeld. Deshalb wird unser manager Aminiac sein, der den verlauf bestimmt, überwacht und rollen zuordnet. Unser managerin was den Inhal angeht ist Nemesis, weil sie inhaltlich sich mit das Thema besser auseinander setzen kann und sich gut zum ausdruck bringt. der rest inklusive meine wenigkeit wurden bei jedes oder bestimmten Punkt ihr senf abgeben und an den alle haben die aufgabe zu zustimmen oder nicht...also call for paper style... |
| ||||
| AW: Erstes Buch der Cybersafetology ich hab ein anderen Plan, sehr sophisticated! das thema was ich heute vorgeschlagen habe, wurde uns maximal 2 asslema seiten füllen, das in dem fall wenn viele schreiben. wenig material also für ein buch. lass uns ein richtigen buch erstellen, aus den themen die uns hier beschäftigen und über die wir viel geschrieben haben. wir suchen themen aus, sammeln die beiträge und passen sie an ein buchstil an und haben dann verschiedene kapiteln in verschiedenen große themen...was sagt ihr? |
| ||||
| AW: Erstes Buch der Cybersafetology na gut, ich bin eigentlich froh wenn ich die tage mein zeugs irgendwie hinkriege zusammen zu schreiben. ramzi hat da gut reden, er is ja schon durch. also ich denk, ich kriegs morgen früh wenn ich gut geschlafen hab, ein paar kapitelthemen zusammen zu schreiben. dann könnt ich sie entweder posten und wir warten ab auf...... irgendwas oder gleich in eine umfrage stellen, in der erstmal aussortiert wird, die titel die die wenigsten stimmen haben, werden ausm buch gestrichen in etwa. dass hier lism und so cover mover macht, das find ich gut. ich erinner hier an unsre erstes und einzigstes cover was hier herr ramzi erstellt hab oder war das foussa? |
| ||||
| AW: Erstes Buch der Cybersafetology Citation:
also nicht so bescheiden hier ![]() also machen wir wie amin sagt, ich find die idee gut über umfrage auszusortieren.
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Erstes Buch der Cybersafetology Citation:
nein spass ach quatsch da muss ich nemesis recht geben du schreibst oft intressante sachen rein schau mal ramzi ich bin keinenfalls besser manchmal lese ich texte von mir wo ich nicht mal verstehe was ich vor monaten gemeint habe ![]() so jetzt genug geschleimt es war deine idee also musst du auch voll und ganz mitwirken ! |
| ||||
| AW: Erstes Buch der Cybersafetology danke schön Nemesis ![]() wenig danke schön djerbia, ich brauch dir meine quotenausländer Kassette nicht vor zu spielen um auf deine Ironie zu antworten, einer muss doch aus der reihe tanzen, besch ytayer 3likom el3in...Ich bin jetzt weg und weine... ![]() Das wird eine tolle Sache...wir schreiben so oder so schöne produktive texte. wenn die Seite irgendwann crasht, dann geht alles verloren...lass uns die wichtigsten sachen verewigen. nicht vergessen, die alten sachen auffrischen und das akutelle thema und neue auch... |
| ||||
| AW: Erstes Buch der Cybersafetology heyyy find ich gut, coole idee mit dem buch und den verschiedenen themen. ich wär auch erstmals fürs aussortieren.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Erstes Buch der Cybersafetology ich weiss ich bin ein bissle spät dran, aber mich verlässt grad die inspiration, meine muse is grad im urlaub auch, bald kommt mehr. aber erstmal was andres, ich hab da letztens passend zum thema hier witzigerweise eine einladung bekommen, die ich gern mit euch teilen möchte, denn die hat mit dem thema hier zu tun, ich dachte mir vielleicht is das ein guter einstieg in die thematik, wenn passend. Citation:
|
| ||||
| AW: Erstes Buch der Cybersafetology na gut, ich hab noch eine empfehlung für euch, heute hab ich in der bib mehr schwachsinn gekramt als sachen die mich! weiterbringen sollten. ich hab das hier für euch gefunden, es is kein allzu deckes buch und richtig interessant, empfehl ich euch zu kaufen zumindest zu lesen ![]() richtig gut gegliedert, gut angeschnitten, im grunde auch fast so wie wir cyberlogy uns vorstellen (zumindest wie ichs verstanden hab) |
| ||||
| AW: Erstes Buch der Cybersafetology das sieht dröge aus, lässt dich das wirklich gut lesen? ich bin ja so'n cover-mensch und das hier ist nicht so meins, weil ich damit trockenes wissen in verbindung setze. assoziiationsgebilde sind schon was feines. aber auf deine empfehlung hin, schau ich es mir mal an.
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |