| ||||
| AW: Wie geht ihr mit Scheinheiligkeit um? da is es aber n unterschied, wenn du eine der zwei personen bist oder nur die dritte im bunde bist. im fall dass du nur dritte bist, dann bist du eh nich betroffen, dann sind halt beide verlogen. und die sollten sich wenigstens vor dir schämen. wenn nich, dann musst du einfach nich auf scheinheilig machen. janz einfach aber hast schon recht, man merkt das bei frauen vorallem. |
| ||||
| AW: Wie geht ihr mit Scheinheiligkeit um? ich bin die dritte und weiß nich wie ich damit umgehen soll. aber ich glaube es ist am besten wenn ich nichts dazu sage. ich kann das nicht, so tun als täten sie mir leid. also man sieht es mir an. hmmm
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Wie geht ihr mit Scheinheiligkeit um? Citation:
wie ich damit umgehe ? keine ahnung. direkt auf jemanden zugegangen und ins gesicht gesagt, hab ich glaub ich nie. fällt mir jetzt zumindest nicht ein. ich kann mich aber an viele fälle erinnern. ich kannte mal jemanden, der hat mir viel über sich anvertraut und sagen wir mal so, er war nicht grad brav und es gab nichts sündhaftes, was er nicht gerne tat, aber vor anderen hat er dann immer den braven gespielt, was ihm abgekauft wurde. meistens hab ich darüber nur verständnislos den kopf geschüttelt und mich gefragt, wie sich ein mann in dem alter wohl fühlen muss, wenn er sich so verlogen verhält. was bringt einen menschen nur dazu so tief zu sinken ? ich denke solche menschen haben nicht genug selbstvertrauen und schämen sich vor manchen menschen einfach ihr wahres gesicht zu zeigen, weil sie angst davor haben nicht akzeptiert zu werden. ihr leben ist aber zu bequem und sie wollen sich nicht dem idealvorstellungen der anderen anpassen, sie wollen aber trotzdem ein gutes image haben, also nutzen sie ihr schauspieltalent. find ich sehr arm. na ja rabbi yehdi sag ich nur.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Wie geht ihr mit Scheinheiligkeit um? naja lism wenn du mit beiden personen zusammen aufgewachsen bist ist es schlecht sie bloßzustellen. und foussa du hast recht, deine beschreibung passt besser. wenn ich so drübernachdenke weiß ich garnich wie ich auf scheinheilig gekommen bin
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |