| ||||
| AW: ...Antwort auf deine Fragen vielleicht sollte man abgewöhnen immer antworten haben zu müssen, vorallem wenn man selber nich am hebel steht. wieso weshalb warum? wer weiss das schon genau? mit der zeit wirst du lernen, dass manche antworten lieber verborgen bleiben sollten, das is besser als wenn antworten andre fragen aufwerfen und diese dann andre. manch ein gedanke weniger is besser als einer zuviel, so kann man zumindest ruhig schlafen und morgen is noch n tag |
| ||||
| AW: ...Antwort auf deine Fragen Citation:
wenn du erstmal angefangen hast ein problem beleuchten zu wollen um hinter sein geheimnis zu kommen, wirst du in so nen gedankenstrudel gezogen und der zieht dich immer tiefer und tiefer bis du absäufst. du stellst eine frage und findest auch eine antwort, aber diese eine antwort öffnet tür und tor zu zehn neuen fragen und dann beginnt der spiessrutenlauf. du geißelst dich damit, hörst nicht auf nach antworten zu suchen, weil du deinen seelenfrieden brauchst und hoffst ihn durch die ständige fragerei und der suche nach antwort zu finden. nicht jede frage wird das auslösen, das ist klar, aber es gibt genug fragen, die eben sowas schaffen. mein fazit: wie besang es die sesamstrasse immer so schön: wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm... wer fragt allerdings wird irre und da muss man dann für sich schauen womit man besser leben kann.
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: ...Antwort auf deine Fragen es sind eher dinge die über die ich mir gedanken mache die man jetzt nicht beantworten kann, man muss abwarten was die zukunft bringt. ich will aber wissen was die zukunft bringt. ob es gut oder schlecht wird. ob man einige dinge doch beeinflussen kann wenn man sich einmischt oder ob sie dann noch schlimmer werden, ob man alles seinen lauf nehmen lässt...und einfach zuguckt wie alles kaputt geht.
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |