| ||||
| AW: Gedichte haha ja mizelt nsakhen haha. inshallah poste ich im laufe der zeit meine ganze heulsusensammlung hahaha :-)
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Gedichte hahaha wallahi auf deine Kritik hab ich schon gewartet haha, mella 7ela fi tela. Hallooooooooo Mods ich werde hier regelrecht von AmiNiac gemobbt , sodass ich mich nicht in der Lage fühle meinen Gefühlen freien lauf zu lassen und in Worten zu fassen . HIIIIIIIIIIIILFEEE wa3 wa3 wa3 . eni sha3ra 7assessa wa ra9i9a wa n7ib za9za9et el3assafir wel tabi3a, min fadhlek khalini nfalsef 3ala kefi wa3 wa3
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| Re : Gedichte Frühlingsphantasien..... Eine Strasse, zwei Menschen gehen aneinander vorbei Plötzlich bleibt die Zeit stehn.. Junge: Hey, warte doch kurz mal weisst du wer Ich bin ? Mädchen: Nein, wieso ? meinst du nicht es ist zufall und jetz nicht weiter schlimm Junge: Oh hör mich an, geh weiter und du siehst mich nie wieder vielleicht bin ich der eine, den du nicht suchst,sondern der dich findet... Mädchen: Ach klar, Ich knie nieder und du bist der erste der nicht nach 2 WOchen wieder verschwindet..? Junge: Lass mich dich ansehn, dein Augen, dein Gesicht Wir sehn uns einmal im Leben, so dreh dich wenigstens ins rechte Licht Mädchen: Haha, du bringst mich wahrlich zum Lachen, das ist keck So schau mich an, und schau richtig denn gleich bin Ich für immer weg Junge: So sah Ich dich an mir vorbeiziehn und wusste sofort du bist es Ich brauch dich nicht längern mustern, reich mir deine Hand und komm mit mir Mädchen: Nun, solltest du es wirklich sein? Lang war Ich allein, und keiner hörte mein Schrein.. Junge: Ich geb auf dich acht, wie auf mich selber Hör deine Stimme, so wie meine eigene Nun,den Rest überlass Ich eurer Phantasie.....
__________________ Zuhause angekommen streifte er entnervt den langen, klitschnassen Mantel ab, zog seine Latschen an und machte sich lechzend über einige Reste des Mittagessens her. Er wusste dass er heute Glück gehabt hatte, und jemand sich grad furchtbar aufregte.. |
| ||||
| AW: Gedichte Salam , da wir heute wieder schönes Wetter haben, wollte ich euch die Laune nicht mit einem traurigen Gedicht trüben, deshalb hier ein Gedicht, das vielleicht bei dem ein oder anderen Frühlingsgefühle erweckt :-) Nur für dich Nur für dich schreibe ich dieses Gedicht Nur für dich und dein süßes Gesicht damit ich dir folgende Worte sage, die ich schon eine Weile in mir trage Wie oft habe ich aufgehört an die Liebe zu glauben ? Doch als du kamst fand ich sie in deinen wunderschönen Augen Wie oft empfand ich die Welt als leer und kalt ? Doch in deinen Armen finde ich Wärme und Halt Siehst du wie wunderbar du bist ? du bist das Beste, das mir je passiert ist An ein Leben ohne dich ist nicht mehr zu denken Wie könnte ich mich auch jemals einer anderen Liebe wenden ? Will kein Augenblick mit dir versäumen und nachts nur von dir träumen Wie schön ist es mit dir zu sein und die Gewissheit zu haben du bist MEIN Niemals will ich dich verlassen und jeden Augenblick ohne dich werd ich hassen Denn bist du nicht bei mir zerreisst mich die Sehnsucht nach dir erfüllt die Dunkelheit mein Leben keine Freude wird es für mich geben Will dich immer an meiner Seite sehen Hand in Hand werden wir durch das leben gehen Von Freud und Liebe wird es sein erfüllt und von ewigem Glück umhüllt Niemals werden sich unsere Wege trennen und keine andere Liebe wird mein Herz kennen Ich hoffe du liebst mich genau so sehr denn nichts auf dieser Welt wünsch ich mir mehr By maymouna
| ||||
| Re : Gedichte oh, was für ein schönes Gedicht, wirklich, es berührt einen sehr!es erinnert mich ein bisschen an eines, dass ich selbst verfasst habe...villeicht poste ich es mal...also bitte weiter so, ich bin schon gespannt darauf mehr zu hören und ja, ich finde Gedichte können ruhig einmal traurig sein, die Welt ist nunmal nicht nicht immer heiter Eierkuchen.
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra 7obek fe9a 3an dhani huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |
| ||||
| AW: Gedichte freut mich, dass es dir gefällt sunshine und poste deins doch einfach rein, bestimmt ist es auch ein schönes gedicht. nur keine scheu :-)
| ||||
| Re : Gedichte Der Nebel Der Nebel regt die Phantasie an. Du denkst du bist in einer anderen Welt, in der alles an dir vorbeischwebt, du siehst alles undeutlich und weit entfernt, du bist die einzige Person weit und breit du verlierst dich in deinen Gedanken es ist als ob du eins wirst mit der Natur, doch ganz langsam löst sich der Nebel auf, du siehst alles deutlich und die Sonne steigt auf Wärme und Sonnenstrahlen verdrängen den Nebel, plötzlich nimmst du alle Bäume und Häuser wieder wahr der Himmel wird klar und du bist erwacht erwacht aus deinem Traum...
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra 7obek fe9a 3an dhani huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |
| ||||
| AW: Gedichte Die Macht Allahs Wer fragt mich schon ob ich kann? Wer macht die Zeit aus wann? Wer tut mir zu Hilfe eilen, lässt mich nie verweilen, und kann jegliche Schmerzen heilen? Wer macht mich wieder eins, wenn ich mich seh als keins? Wer gibt mir Kraft, wenn ich verzweifle an einem Leben, dass mich schafft? Wer hört stetig zu, wenn ein Thema mich nie lässt in Ruh? Wer vergibt mir Taten, die ich keinem würd raten? Wer lässt mich lachen, und tut jederzeit über mich wachen? Wer sieht mich schreien, wenn ich doch niemand tu einweihen? Wer erleichtert mir mein Gemüt, wenn nichts scheint, dass es blüht? Wen kann ich bitten ohne Scheu, und zeigen, dass ich Fehler bereu? Du auf deinem Thron, kannst geben allen Lohn! Du allein bist die Macht, die gewinnen kann jede Schlacht! Hab und Gut kannst du immer geben, und jederzeit uns wieder nehmen! Deine Kraft ist unermesslich, für jeden Muslim bist du stetig unvergesslich! Allah, du weißt was für uns ist schlecht, so hilf uns zu verteidigen unser Recht! Lass uns einander gut behandeln, dass wir nicht in die Irre wandeln! Allah, du lässt wachsen und gedeihen, so tue uns allen Hidaya verleihen! Ich bitte dich uns zu vergeben, und uns zu lassen nach deinen Geboten zu streben! Allah, du weißt, was uns aus der Linie reißt. Drum stärke uns mit deiner Liebe, und schwäche unsere trügerischen Triebe. Dir allein danken wir, dir nur dient man auf dieser Erde hier! Drum geben wir größte Mühe, nicht zu verenden in der Höllenglühe! By Ghzala
__________________ >> Der Prophet (s) hat gesagt:"Der Bund zwischen ihnen (den Gegnern) und uns ist das Verrichten der Pflichtgebete.Derjenige, der dies unterlässt, hat den Bund gebrochen(ist kein Glaubensbruder)." << |
| ||||
| AW: Gedichte salam liebe ghzala, ein sehr schönes gedicht hast du da geschrieben, ya3tek elsa77a , mach weiter so salam foussa :-)
| ||||
| AW: Gedichte Entscheidung Bei dir zu bleiben oder von dir zu gehen Jedesmal bleibe ich an der Türschwelle stehen Bittere Tränen weint mein Herz meine Seele trägt müde den Schmerz Ich frage mich: hat das alles noch einen Sinn ? Wie lange soll das so gehen und wo führt es uns hin ? Ich ziehe alleine den Tau gegen die Welt Den Tau, der unsere Liebe an Land hält Den Tau, an dem wir einst gemeinsam zogen als du sagtest ich sei dein Leben doch nun stelle ich fest, alles, was du sagtest war gelogen denn sein Leben wirft man nicht einfach über Bord sein Leben lässt man nicht hinter sich ohne ein letztes Wort Du bist zurückgekehrt, doch hast du mich jemals um verzeihung gebeten ? Nein du hast nur weiter auf meinen Gefühlen herumgetreten Jeden Tag frage ich mich was mich bei dir hält ich frage mich was mir noch an dir gefällt Vielleicht habe ich Angst, dass du dich über eine Trennung freust Vielleicht habe ich Angst, dass du nichts bereuhst Vielleicht sind es auch die Erinnerungen an rosige Zeiten, die mich zu dieser Blindheit verleiten So sehr habe ich mir gewünscht, dass du aus dieser Blindheit erwachst, dass du endlich einen glücklichen Menschen aus mir machst Wir beide sind nicht mehr wieder zu erkennen die Kerze unserer Liebe hört langsam auf zu brennen Die Narben in meinem Inneren sind so tief es sind Spuren des Weges, den ich mit dir lief Ich dachte mit dir werde ich niemals fehlgehen, doch schon auf halber Strecke ließt du mich im Regen stehen by foussa houhou jibouli s7aba wella karrita 3lesh no93ed wa9fa fil mtarr
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |