| ||||
| AW: Gedichte Ein Freund Als die Welt für mich zusammenbrach und die Schmerzen mich zerfraßen jeden tag als niemand meine Tränen sah und mein Ende schien so nah als alles begann an mir vorbei zuziehen und die Sonne meines Lebens nicht mehr schien als ich dachte ich könnte niemals mehr lachen kamst du auf mich zu und brachtest mich zum erwachen du hast mir meinen Mut wieder gegeben du zeigtest mir die wichtigen Sachen im Leben du halfst mir wieder aufzustehen und meinen weg erhobenen Hauptes weiter zu gehen wenn ich dich um Hilfe bat warst du stets an meiner Seite und gabst mir einen guten Rat du hast mich nie den falschen Weg laufen lassen und immer versucht auf mich aufzupassen du bist der beste mensch, dem ich je begegnet bin ohne dich wüsste ich nicht wohin du bist für mich mein persönlicher Held ich wünsche dir das beste auf der Welt möge unser Herr immer seine schützende Hand über dich haben und dich belohnen mit den besten Gaben Bleib einfach wie du bist ein Mensch ganz frei von Hinterlist Ein Herz wie deins, so weiß und rein, seinesgleichen gibt es keins Du bist der beste Freund, den man haben kann ich hoffe ich kanns dir vergelten irgendwann by foussa
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Gedichte so obwohl mir meine englischen gedichte so ziemlich peinlich sind und ich jedesmal magenschmerzen bekomme, wenn sie jemand liest, werde ich sie trotzdem hier reinstellen, weil ich zur zeit in in dichterlaune bin, um euch neue gedichte zu präsentieren. also dann ma takhdhoush 3lia konnt sghira hahaha: How can i forget you How can I forget you, when you are part of my soul ? How can I forget you, when i´m under your controle ? All these questions are killing me shall I follow my heart or shall i let it be ? Why did I have to dream so much of you, even when i knew that my dream come never true Oh my roses dry oh my heart cry Oh my god why, why ? Everything was nothing Nothing had any meaning All i saw was an act I was just to blind to accept Where is the one I loved gone ? Why am I again alone ? Why did he have to lie ? Now i wished i could die I can´t imagine to call another name why did he have to play this game ? I can´t imagine to go on living without his bright smile Why did i wait for him this long while? Why did i think of him, even i was so far away, a thousands of mile ? by foussa
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Gedichte liebe moderatoren, nocheinmal wende ich mich mit tränen in den augen an euch : bitte tut was gegen AmiNiac. er muss mich immer ärgern wääääää3 , weni 7assessa wa ma nti9esh elli ya3mel hekka. ya amin wir sind doch geschwister , also bitte lass das sein. was hab ich dir denn getan, besh ta3mel fia hal sharr kollou ?? ich war doch immer so super lieb zu dir. 3omrish marra 9otlek kelma wej3etek ?? abadaaaaaaaaaaan . also sei so lieb und hör auf mich zu mobben
| ||||
| AW: Gedichte oki du heimlicher nizar el9abbani, dann bring mir das doch bei, ki inti ta3ref tfarre9 bin elshe3r elbehi wel mshoum. mach doch ein thread auf " nizar el9abbani bringt euch das dichten bei" und dann darfst du mich mobben. ok ??
| ||||
| AW: Gedichte aha, mella 3lesh inti ma twollisch wa tkhallini koll marra nhantlek 9oddem el touriste 9ad ma n7ib ??
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |