| ||||
| AW: Gedichte haha shbih el benutzerbild ?? ma 3ejbeksh ?? popel ist die natürlichste sache der welt . warum sollte ausgerechnet diese schöne weiche, klebrige, knetige, knallig bunte masse meinem glück im wege stehen ??
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Gedichte eni eklig ?? lekhnana 7eja tabi3ia. ma 3andeksh khnena inti ?? 3omrek ma jatek 3atsa 9ouia wa taret khnantek jet 3al 7et wella 3al ardh ?? ma nitsawersh hahaha
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Gedichte ti 7ette chez nous femme hel taschentuch, ema sa3et ki tibda 7ashtek bih ma tel9aoush , wa titlaz besh tsayeb el petrol win iji hahaha
| ||||
| AW: Gedichte Entschluss Ich habe den Weg unserer Möglichkeit verlassen. Er wurde mir zu dornig und mein Gefühl zu dir musste auf nackten Sohlen gehen, denn es fand keine Schuhe, die ihm passten. Mir ist der Entschluss nicht leichtgefallen ich habe ihn hinausgezögert bis an die Grenze meiner Gutwilligkeit doch Schritte, die zu sehr schmerzen, führen nicht in die Freiheit, die ich meine das gedicht ist ausnahmsweise ma nicht von mir, aber von einem dichter aus marl, dessen namen ich leider vergessen hab. hab schon vergeblich in der stadtbücherei nach dem kleinen roten buch gesucht, aber nieeeeeeee wieder gefunden. schade. glücklicherweise hab ich die schönsten gedichte rausgeschrieben :-)
| ||||
| AW: Gedichte meni ich wurde von dir gemobbt, deshalb trau ich mich nicht mehr meine gedichte zu veröffentlichen, wa zid 3inek 7arsha melli 3raftek ma 3adesh 3andi 3er9 elshi3r fia... mella 7ela fik, ti mak salli 3al nibi ki tshouf 7eja ellotf
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |