| ||||
| AW: Sprüche und Weisheiten Das Lebens Elend dauert nur zwei Tage- wie sie vergehn, ich will es dir jetzt nennen: Ein Tag, das Herz an dies und das zu binden; ein Tag, das Herz von dem und dem zu trennen. Kalim (islamische Weisheit)
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Sprüche und Weisheiten Wer den Menschen nicht dankbar ist, der ist auch Gott nicht dankbar. Geduld ist bitter, aber sie trägt süße Frucht. Sagt jemand Böses, hör es nicht; tut jemand Böses, sagt es nicht; geht jemand irr, so halt ihn an, und sündigt er, vergib ihm dann.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Sprüche und Weisheiten Den Schmerz meiner Einsamkeit fühlte ich erst, als die Menschen den Fehler meiner Geschwätzigkeit lobten und die Tugend meines Schweigens schmähten. Khalil Gibran, Sämtliche Werke
| ||||
| AW: Sprüche und Weisheiten Listen to the mustn'ts, child. Listen to the don'ts. Listen to the shouldn'ts, the impossibles, the won'ts. Listen to the never haves, then listen close to me... Anything can happen, child. Anything can be. by Shel Silverstein
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Sprüche und Weisheiten hach ja, wieder einen coolen spruch gelesen: I believe that imagination is stronger than knowledge. That myth is more potent than history. That dreams are more powerful than facts. That hope always triumphs over experience. That laughter is the only cure for grief. And I believe that love is stronger than death. by Robert Fulghum
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |