ich bin ja eigentlich ganz die romantikerin und denke, dass eine schöne atmosphäre mit dem richtigen menschen mit den richtigen worten zur richtigen zeit zu einem unvergessenem erlebnis werden kann.
andererseits find ich dann wiederum eben das am wichtigsten an dem ganzen spektakel: der mann, dem ich ja sagen werde.
ein schöner antrag wird nicht durch die palmen am mittelmeer und dem sandstrand unter den füssen zum erlebnis, er muss auch nicht auf die knie fallen und mir den fettesten klunker diesseits der hemisphäre an den finger legen, aber so lange der rest passt, der mensch stimmt eben und die gefühle enorm sind, kann schon eine kleine persönliche geste ausreichen um alles vollkommen zu machen.
eine freundin von mir... das war niedlich...
ihr mann hat ihre chefin angerufen und für sie drei tage frei genommen. als sie dann nach hause kam, standen die koffer schon gepackt im hausflur und er klärte sie auf, wo es hingeht und dass er sie überraschen wollte.
alles war romantisch geplant, wunderschön und ein liebesurlaub.. bis er dann am letzten tag am abend mit ihr ins riesenrad stieg, wo rein zufällig gerade ein feuerwerk zugange war und auf dem höchsten punkt der fahrt dann den antrag machte

achso... der ring, das war auch so ne sache... die waren mal im urlaub in südafrika... da entdeckte sie im vorbeigehen einen ring im schaufenster mit jade und weiss nicht was alles, war ein miniklunker und sagte nur "guck mal wie schön der ring ist!"
das wars aber auch schon, ring wurde bestaunt, war auch ziemlich teuer laut ihrer aussage und alles war vergessen später.
was machte er aber? merkte sich das natürlich, kaufte den monate später und machte ihr damit den antrag!
fand ich auch niedlich, voll die süße idee.
also erstaunlich worauf männer alles so kommen...