also ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass mein zukünftiger vor mir in die knie fällt, mit nem blumenstrauß natürlich, und mit gerührter stimme sagt "foussa, du bist die sonne meines lebens, du bist die luft, die ich atme, du bist das blut in meinen adern. wenn du mich so anschaust ist es als ob ich die welt vergesse. ohne dich kann ich nicht mehr leben, drum will ich dich hier und jetzt an diesem schönen sandstrand und vor untergehender sonne fragen : Willst du mich heiraten ?" hahaha
ne ich denk, wenn ich mit jemanden eine beziehung eingehe und ich merke, dass wir echt zusammenpassen und mehr und mehr aneinanderrücken, dass es selbstverständlich ist, dass wir heiraten werden, wenn ich nicht wüsste, dass das unser gemeinsames ziel ist und ich vielleicht nur ne übergangsbeziehung bin, dann würd ich mich mit dem erst gar nicht abgeben.
also ich bin froh, wenn uns unsere eltern ihr segen geben. für uns beide müsste die sache eigentlich selbstverständlich sein und benötigt keine extra geste

.