Discussion: Der Abturn-Faktor
Afficher un message
  #2 (permalink)  
Vieux 03/07/2008, 12h45
**foussa** **foussa** est déconnecté
Forum Master

**foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom
AW: Der Abturn-Faktor

Salam,

also es gibt sooo vieles, das mich abturnt. ich könnt bis morgen aufzählen was mich alles so abrurnen könnte oder sogar schon abgeturnt hat .

So vom aussehen her stören mich folgende punkte :

1. Also auf so Gammelzähne steh ich mal gar nicht. Ich will einen Mann mit einem schönen und gepflegten Gebiss. Was gibts schöneres als ein strahlendes lächeln ??
mich stören ehrlich gesagt auch schon so kleine zahnlücken oder andere zahndeformitäten .

2. extreme behaarung ist auch nicht mein fall . hab ich aber glaub ich schonmal in nem anderen thread erwähnt, dass ich nicht so auf wuschelkuschelmänner stehe .

3. lange fingernägel. da könnt ich mich echt übergeben. mein mann soll immer gaaaaaaaaaanz kurze haben. alles andere find ich einfach ekelhaft.

4. männer, die schmuck tragen. ausser ne uhr und den ehering wird mein mann nichts tragen . schmuck soll er mir kaufen und nicht sich . ich find das so hässlich, wenn ein mann mit so nem fetten ring am kleinen finger oder so ner goldkette durch die gegend rennt. so lederarmbänder find ich noch ok. das kann er ruhig tragen. aber sonst nichts.

so das ist alles, was mir zum aussehen einfällt und jetzt kommen wir mal zum komplizierteren teil, nämlich verhalten, charakter etc.

1. mich nerven männer, die sich mir aufzwingen wollen. die mich in 2 wochen davon überzeugen wollen, dass ich in wirklichkeit total auf sie abfahre, es nur noch nicht gemerkt habe. damit bewirken sie direkt das gegenteil. meine neugier macht dann schnell die kurve. ist mir zu aufdringlich und albern sowas. ich denk mir dann immer "bleib mal locker alter, morgen ist auch noch ein tag zum erobern, musst nicht gleich heute alles erledigen". am schlimmsten ist, wenn ich so ganz banale sachen sage. wie z.b. bei ner erkältung "ja warst du beim arzt oder geh zum arzt" und dann kommt "oh du machst dir sorgen um mich" . dann denk ich mir immer "elloum moush 3lik, elloum 3lia eni, elli ta7ki m3ek wa 3amletlek 9ima"

2. männer, die sich in jedem 2. satz loben. "ich bin soooo ehrlich" "ich bin sooo direkt" "auf mich stehen so viele, wenn ich wollte könnt ich sie alle haben, aber ich bin ein wild familie und würd sowas nicht tun", "ich bin bekannt in der stadt. jeder weiß, dass ich die vernunft in person bin und deshalb werd ich respektiert" . alles schon erlebt und mit nem brechreiz davongelaufen.

3. mich nerven männer, die denken, dass es gut ankommt, wenn sie immer nur still dasitzen und die frau reden lassen, weil sie meinen, dass sie dann gute zuhörer sind. dann kann ich ja auch mit ner wand reden. die hat bestimmt ne meinung zu den themen, die ich anschneide. dann immer dieser blöde satz "das ist meine art. ich bin voll ruhig und schüchtern", damit die frau denkt "boah mella rzana, wa mella rbaya. tbarkallah". ach diese tricks mte3 elrajela

4. männer, die am anfang zu allem ja und amen sagen und denken, dass man so blöd ist und alles glaubt. "ja klar kannst du 7 katzen und 3 hunde haben. ich bin tierlieb". "ach weisst du ich will keine dienerin. ich will eine ehefrau. ich werde sie von vorne bis hinten bedienen, hauptsache sie schenkt mir ein lächeln" . ach herrlich

5. männer, die bei jeder gemeinsamkeit , die mann entdeckt sich entspannt zurücklehen, schmunzeln und sagen "oooh das ist doch schon mal was". am tollsten war das : "ich mag katzen". er : "oh ich auch. wir passen echt zusammen". ja klar. toll mella fundament mish nebni 3lih .

6. ach ja und dieser punkt ist eigentlich so einer, der wichtigsten punkte, weiß gar nicht warum er mir so spät einfällt. also ein mann kann so toll sein wie er will, aber sobald ich erfahre, dass er raucher ist, ist aus die maus. ich will keine rauchwolke an meiner seite haben. dann müssten wir die lufthansa plündern, wegen den kotztüten für unterwegs .

7. wenn mir ein mann damit ankommt, dass er schlecht über seine gemeine ex erzählt, damit ich sage "oh du armer. was hat sie nur mit dir gemacht? du hast echt was besseres verdient, nimm mich " , dann kann er es ebenfalls vergessen. genauso wie er schlecht über sie geredet hat, kann er irgendwann auch seine zunge nicht zügeln, wenn es um mich geht. also so plappertanten mag ich auch nicht. er kann mir ruhig sachlich was drüber erzählen, aber nicht "daret wa 3amlet wa 9alet wa beha wa 3leha"

ach mich nerven noch so viele sachen. die müssen mir nur einfallen. ich würd vielen gern mal so unterricht geben, damit sie sich nicht mehr so blamieren mit ihrem verhalten. das war manchmal echt der hammer. ich wusste manchmal nicht, obs der das, was er von sich gibt wirklich ernst meint, also haka 7ad 3a9lou oder ob er mich für blöd verkaufen will.
Réponse avec citation