| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Partnerschaft & Beziehung Von frischverliebt über Beziehungsprobleme bis hin zur Freundschaft... |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Spontan-Sex hab mir gerade stern tv angeschaut und im beitrag über psychoexperimente, gabs mitunter die umfrage "wie reagieren frauen, wenn sie von einem gutaussehenden mann zum spontan-sex aufgefordert werden? und andersrum" ergebnisse aus den 60er jahren waren: frauen: 0% männer: 68% heute: frauen: 0% männer:80% was sagt ihr dazu? 80% is zuviel ehrlich gesagt. ich denk immer ich zu prüde. ich frag mich desweiteren wie die ergebnisse wären in nem arabischen oder islamischen land (das lieblingsthema 3ad..) ernsthaft ein ergebnis von 80% is schon krass, findet ihr nich auch? |
| ||||
| AW: Spontan-Sex also grundsätzlich is es ja so, kein mensch der welt würde jemals zu sex nein sagen, mit der vorraussetzung dass alles abgesichert is. ich denke würde diese argumente abfallen, würde ja auch ne frau zusagen. gestern selbst hatten sie ja auch gesagt, frau bedenkt ja immer noch zu die gefahr schwanger zu werden. die versuchung is groß, trotzdem denke ich dass es schon ziemlich schwach is von der strasse aus abzuschleppen. mann will ja auch jagen. daher kann ich die 80% nich nachvollziehen. |
| ||||
| AW: Spontan-Sex das war thema einer kleinen gesprächsgruppe. Meine frage war, was die rahmenbedingungen vom der "umfrage" waren. wurde geld angeboten? wie attraktive waren die teilnehmen? aus welche geselschaftsgruppen? welcher herkunft? wie alt? welche gründe für die ablehnungen/einverständnis gab? wie viel teilnehmer waren es? usw... 0% ist unrealistisch und das der wert über 48 jahre konstant bleibt ist noch unrealistischer...ich glaube es nicht... mir wurde von den jungs erzählt das es ein ähnliches experiment gab wo 5000 Euro angeboten wurde...laut erzählungen hat ein mädchen sogar ihre mutter angerufen um sie um erlaubnis zu fragen...wie gesagt, kein garantie auf richtigkeit. |
| ||||
| AW: Spontan-Sex das ding ist, was diese null prozent auch irgendwie unrealistisch macht ist dass viele menschen one night stands haben. genausoviele männer wie frauen also. vielleicht muss der faktor alkohol mit im spiel sein wahrscheinlich. ich muss sagen, ich hab den einen oder andren freund, der sich im internet/durchs internet bestimmte bekanntschaften macht. das angebot is also da. vielleicht is die umfrage einfach nur zum scheitern verurteilt, weil die umstände einfach zu schwachsinnig sind. einfach auf der strasse angesprochen zu werden is wahrscheinlich viel zu strange um diese frage ernst zu nehmen. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |