Discussion: Ansprüche
Afficher un message
  #15 (permalink)  
Vieux 12/06/2008, 22h21
**foussa** **foussa** est déconnecté
Forum Master

**foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom
AW: Ansprüche

Salam,

ja ansprüche hat jeder und wie curly schon gesagt hatliegt der unterschied nur in der Art der Ansprüche.
Manche legen mehr wert auf Materielle dinge. sie wollen um jeden preis einen reichen mann und alles andere ist egal. Andere wollen einfach nur einen anständigen und guterzogenen mann und sind deshalb eher pingelig, wenns um charaktereigenschaften geht und andere wollen beides .

ich find man sollte lieber realistisch bleiben und prioritäten setzen und schauen was absolut wichtig ist und unbedingt im gesamtpacket enthalten sein muss und worauf man auch ruhig verzichten kann.
ein mann ist auch nur ein mensch und manche tollen charaktereigenschaften gibts einfach nicht in kombination und man muss lernen manchmal einen schritt zurückzutreten. man muss auch wissen, dass ein mann nicht im schaufenster steht und nur drauf wartet, dass man vorbeikommt, um ihn toll zu finden und zu nehmen, sondern er hat auch die wahl und man muss immer bedenken, dass man selber auch fehler hat, wo man sich wünscht, dass der angebetete drüber hinwegschaut und einen trotzdem lieb hat . in beziehungen muss man in jeglicher hinsicht kompromissbereit sein, ansonsten kann man machen was man will und es wird nie eine märchenbeziehung.

Citation:
ihr seid doch alle gleich lol
womit könntet ihr denn eine frau glücklich machen? das man da von allein nich drauf kommt...
allein schon die tür aufhalten ist eine ganz tolle geste...es sind so kleinigkeiten...mal ne blume mitbringen...vllt auch mal kochen, im haushalt helfen...seine frau schatz nennen...
dinge für die einige männer solche männer als weichei abstempeln würden...
@eso : so langsam mach ich mir sorgen um dich . was für männer lernst du denn immer kennen, dass du so ein schlechtes bild hast ?? tür aufhalten und schatzi nennen und all die anderen sachen, die du genannt hat, die stehen nicht auf meine anspruchsliste, sondern eher auf meine selbstverständlichkeitsliste.

Citation:
gib deinem mann einen grund dich auf händen zu tragen. sei du eine bereicherung für ihn ganuso wie er eine für dich sein wird), dann wird inshallah auch khir zurückkommen und er wird sein bestmögliches tun, dir ein glückliches leben zu machen. genauso umgekehrt, der mann soll seine frau so behandeln, das sie spaß und freude darauf hat, ihn glücklich zu machen.
im idealfall würd das so laufen, aber wenn man ganz ehrlich ist, dann muss man gestehen, dass es viele Frauen gibt, die ihren männern jeden wunsch von den augen ablesen, die dafür aber nichtmal ein kleines dankeschon bekommen. es ist also nicht wirklich immer garantiert, dass man erntet wenn man säht. das wetter (die erziehung und laune des partners) spielt da auch ne rolle. man sollte aber trotzdem, wie du gesagt hast, daran arbeiten, dass man auch etwas in die beziehung investiert und nicht nur dasitzt und drauf wartet, dass der partner ma hinne machen soll und den ganzen tag gut gelaunt und verliebt durch die gegend hopst.

und das, was fadoua gesagt hat, hab ich auch oft erlebt. männer behaupten immer, dass frauen geldgierig sind und sagen dann auch immer, dass ihnen nur deswegen die partnerwahl sehr schwer fällt. ich muss ehrlich sagen, dass ich bei diesen leuten immer das gefühl hab, dass sie eine frau hneni bneni haben wollen, also eine, die sagt ey du, egal wer du bist, egal was du gelernt hast, egal wo du aufgewachsen bist, egal was du hast oder nicht hast, ich nehme dich und lassen dann das opfer in sich raushängen . das ist auch so eine sache, die fast unmöglich ist, weil so lieb und bescheiden man auch ist, aber so ganz ohne gegenleistung gibt sich keine frau her. der mann muss schon was zu bieten haben. jetzt nicht unbedingt materiell, aber 3al a9al muss er einen tollen charakter haben, dass man sogar bereit ist mit ihm unter ne brucke zu leben und eine bohnendose am offenen feuer zu verspeisen .

so i think das wars
Réponse avec citation