| AW: Ansprüche ansprüche hat jeder. sowohl mann, als auch frau. der unterschied liegt nun darin, was der inhalt dieser ansprüche sind. ich kann nicht einen maßstab anfertigen und hier und das was gerade biegen, damit mister perfect geboren wird. ausserdem find ich persönlich die aussage "er soll mich auf händen tragen", ein bisschen märchenhaft umschleiert das ganze. man sagt doch im täglichen leben "wie du mir so ich dir" (dann aber wohl eher im negativen sinne, so nach dem motto rache ist süß). aber ich wills jetzt auch mal hier, in dem fall, darauf ansprechen. gib deinem mann einen grund dich auf händen zu tragen. sei du eine bereicherung für ihn (ganuso wie er eine für dich sein wird), dann wird inshallah auch khir zurückkommen und er wird sein bestmögliches tun, dir ein glückliches leben zu machen. genauso umgekehrt, der mann soll seine frau so behandeln, das sie spaß und freude darauf hat, ihn glücklich zu machen.
wieso ist es so, dass viele meinen, mann und frau gehen ein battle. sie will tausend dinge er ganauso. sie überlegt sich wie sie ihn "umzieht", was sie ihm abgewöhnt, das sie macho zu ihm ist und lauter so primitiver vorstellungen und er lässt den chef raushängen, meint seine meinung ist die wonach getantzt wird ila a5irihi... ich mein, will man im endeffekt nicht zusammen und gemeinsam im leben sein. dinge zusammen entscheiden, zusammen glücklich werden. mal einstecken zu können (ich red von mann und frau)...
ansprüche sind richtig, wenn es kriterien sind, die von vorteil für beide in der beziehung sind. schließlich wird man auch gemeinsam leben.
wer säht der erntet...ansprüche sind dann akzeptabel, wenn man ihnen selbst auch gerecht werden kann!
__________________ "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.".....Schopenhauer |