Discussion: Ansprüche
Afficher un message
  #7 (permalink)  
Vieux 10/06/2008, 21h58
esoteric esoteric est déconnecté
Shadow Hunter

esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir
AW: Ansprüche

natürlich weiß ich das es immer differenzen geben wird aber solange sie klein und übersehbar sind ist es ja in ordnung. aber ich könnt nicht nur für meinen mann leben und alles zu tun damit er glücklich wird...aber ist natürlich klar wenn mein mann mich glücklich macht dann mach ich ihn auch glücklich...bei den meisten männern ist es, glaub ich, das es aufgabe der frau ist ihrem mann hinterher zu hecheln. das geht nicht. für mich nicht jedenfalls
aber danke dir hanni

amin, das ist nur eine sache die ich mir vorstelle. und nicht tausende...
mir ist schon klar das keine ehe perfekt läuft aber mein mann soll einfach nett sein. zu mir und zu allen anderen auch!