| AW: Kosenamen Die Standardnamen sind ja Schatz & Liebling ... hört man an jeder Ecke.
Dann nennen einige Frauen ihre Männer gerne Hase lol ich frag mich da immer warum?!
So die tunesische Variante sieht dann so aus: 7obbi, rou7i, 3zizti, (sagt man zu seinem typen eigentlich wirklich habibi?? - kenn ich nur unter Männern so als Synonym für "guten Freund", "Digger" lol und keine ahnng was...)
Unter guten Freunden gibt es in der tunesischen Version ja noch die Verniedlichung von Namen .... Ines = Noussa Slim = slouma mounira= mannourti lol ahmed = bou7mid Hassen = hsouna etc.
Ach ja und es gibt Leute die nennen ihre Freunde Pummelbacke oder Matschbirne(?) *foussaschiefangucken* hahahahaha
P.s.: Ist euch mal was aufgefallen.... ich nenn euch mal niedliche Kosenamen auf deutsch und auf arabisch .... dt: Mäuschen, Hase, arab. 9atoussty, 3asfourti
jetzt dreht das mal um hahahah nennt mal jemanden in tunesien far oder arneb und in deutschland jemanden Vogel oder Katze hahahahahahaha
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre
Dernière modification par mnayra ; 10/07/2008 à 03h33.
|