| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Partnerschaft & Beziehung Von frischverliebt über Beziehungsprobleme bis hin zur Freundschaft... |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Partnerschaftsbörsen also meine lieblingsbörse is ja wohl neu.de, die haben einfach ne tolle werbung. kennt jemand von euch das plakat, wo eine frau im bett liegt, ihr mann eingeschlafen in ihren armen und drüber steht "ich hab ihn " ?an zweiter stelle kommt diese komische, deren werbung erst später am abend bei rtl2 kommt á la "bist du einsam, unzufrieden in deiner beziehung, probier den ultimativen seitensprung" es gibt viele solche und solche partnerbösen. es gibt auch partnerbörsen für gläubige muslime. was haltet ihr von sowas? vorallem auch, weil viele sicherlich da angemeldet sind, auch wenn sie es nich zugeben. |
| ||||
| AW: Partnerschaftsbörsen ich bin da auch definitiv nicht angemeldet und würd ich auch nicht machen. genau wie eso find ich es nicht schlimm jemanden aus dem internet kennenzulernen, aber ich würd mich dafür nicht extra irgendwo anmelden mit profil und foto. ist ja wie werbung . ne danke is absolut nicht mein fall , kann ich ja gleich ne annonce in die al-i3lan zeitung stellen
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Partnerschaftsbörsen also ich bin auch nirgends, will aber trotzdem wissen, vielleicht gibts ja vorteile und sicherlich gibts auch vorteile. ich hab nen türkischen kollegen, er is verheiratet und er fragt mich immer wann s denn bei mir soweit is, und er erzählte auch, dass er auch mal ne anzeige aufgegeben hat, und er wollte sich auch nich zur schau stellen, er tats einfach. ich denke, wenn ein ausländer eine anzeige aufgibt in einer seite für ausländer, dann is es anders als wenn man sich so reinstellt mit "meine hobbies sind sport, kino und sex" man will halt gegen diese chancenlosigkeit und die schwierigkeit ein bestimmtes profil (araber, muslim, bla bla) zu finden antreten. |
| ||||
| AW: Partnerschaftsbörsen hab ich nicht verstanden was du uns jetzt damit sagen wolltest ....
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Partnerschaftsbörsen dass die intentionen anders sind und variieren. der zweck heiligt die mittel also warum nich aus partnerbörsen antreten? |
| ||||
| AW: Partnerschaftsbörsen Ich gestehe , ich bin auch nicht angemeldet und wird dies nie tun!Ich habe nicht mal die Zeit für so ein Schei....! Ich habe meine Kinder in Sportvereine u. a. angemeldet um Kontakte mit wahren Menschen zu machen, nicht mit Phantomen am telefon oder im Internet. Sie sind auf dem richtigen Weg!! |
| ||||
| AW: Partnerschaftsbörsen Envoyé par Mahdia.de das! find ich schonmal ein guter ansatz, allerdings müssen wir auch zugehen, dass nich alle eltern wie mahdia.de sind.
will sagen, viele eltern engagieren sich nich für ihre kindern und wenn dann tun sie das solange diese kinder zur schule gehen. ab dem alter von 15-16-18 gelten die kinder schon als erwachsen. sollen dann quasi für sich selbst sorgen gleichzeitig immernoch regeln unterliegen wie z.b. nich lang in der nacht wegbleiben, keine schande der familie bringen, artig bleiben, sich nich herumtreiben, nich in die disko, nich allein verreisen etc etc und das alles bis sie geheiratet haben. ich frag mich, wenn diese vielen jungen menschen einerseits nich richtig frei sind um in kontakt zu andren zu geraten und andrerseits von ihnen verlangt wird so bald wie möglich zu heiraten, wie soll das denn bitte sonst passieren ohne internet? was diesen punkt angeht, kann ich diese sache mit den internetbekanntschaften verstehen. ideal is die option aber immernoch nich. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |