| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Partnerschaft & Beziehung Von frischverliebt über Beziehungsprobleme bis hin zur Freundschaft... |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Single, so nice to be, cause ma7ad yistahel !!! Weiter gehts... - Man wird nicht enttaeuscht - Man wird nicht verletzt - Man muss keine Rechenschaft ablegen - Man ist frei - Man hat keinen Zoff, weshalb man auch weniger gestresst ist - Man hat Zeit um all seine Hobbies auszuueben Das sind die Vorteile die mir grad so spontan einfallen. Ihr koennt die Liste gerne fortfuehren
__________________ Salaty nawarat 7ayati. |
| ||||
| AW: Des Singles Vorteile ok eins fällt mir ein, wenn man single is dann muss man sich nichts anhören, was einem nich interessiert. also wirklich nich interessiert. wenn man vergeben is, dann muss man sich viele uninteressante geschichten anhören |
| ||||
| kann man das alles nicht haben und nicht single sein? das wär ein traum! man kann sich über seine zukunft gedanken machen ohne auf jemanden rücksicht zu nehmen oder jemanden zu beachten...
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. Dernière modification par AmiNiac ; 08/07/2008 à 10h33. |
| ||||
| AW: Des Singles Vorteile ich will ja kein spielverderber sein, aber singles reden sich immer ein, dass es ihnen alleine besser geht und reden sich dann sowas, wie das, was da oben steht ein . wenn man single ist kann man vielleicht wirklich anfangs von dem stress der letzten beziehung abschalten, aber auf dauer wirds irgendwann langweilig und man braucht ne abwechslung, sonst gäbe es nicht so viele singlebörsen
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Des Singles Vorteile Envoyé par **foussa**
Doch Spielverderber loool Also ne ne waere es nicht islamisch vorgeschrieben wuerd ich gern bis zum Ende meines Lebens Single bleiben! Allahumma es wird wirklich langweilig, dann mag sich vielleicht meine Meinung aendern. Ach ja, mir faellt grad ein dass man irgendwann Kinder haben moechte... nun ja... Man geniesse es einfach solange es geht
__________________ Salaty nawarat 7ayati. |
| ||||
| AW: Des Singles Vorteile Echt, Vorteile??? - Man kommt nach Hause und ist immer alllein. - Die emotionalen Höhen und Tiefen. Jeder Single kennt es. Irgendwie ist man schon glücklich Single zu sein aber im nächsten Moment ist man der einsamste Mensch auf der Welt. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |