| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Partnerschaft & Beziehung Von frischverliebt über Beziehungsprobleme bis hin zur Freundschaft... |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Schatz is es normal wenn der eine zum partner nich sowas wie "schatz" sagt? sollte man sich da gedanken machen? ich mein, das is eigentlich was normales und zumindest einfach. was heisst es wenn die person das selten bis gar nich (von alleine) sagt? |
| ||||
| AW: Schatz krass wenn beide nix sagen, ich frag aber weil ich weiss dass von zweien manchmal der eine partner sich etwas schwer tut mit diesen kosenamen. wär das n grund sich sorgen zu machen? |
| ||||
| AW: Schatz ich kann sowas nich sagen irgendwie... zu meinen freundinnen oder zu meiner nichte schon... vielleicht hab ich den richtigen nur noch nich gefunden...
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Schatz Envoyé par AmiNiac na ja, tut er/sie sich schwer es vor anderen zu sagen oder auch wenn die beiden alleine sind?!
aber irgendwie würde ich es schon komisch finden. Sich schwer damit zu tun, die Person, die man liebt, einen schönen Kosenamen zu verpassen??? hmmmm...find ich schwierig.
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Schatz doch es gibt sowelche während du das manchmal viel spontaner sagst, bekommst du es aber vielleicht nur einmal am tag. vielleicht red ich auhc darüber dass mancher es viel spontaner sagen als andre. daher frag ich woran das liegt |
| ||||
| AW: Schatz Da hast du allerdings recht. Ich finde so gar, dass es bei einigen Leuten an Wert verliert, weil ich sehe das sie wirklich jeden mit einem Spitznamen, oft so gar mit dem selben, nennen. Ich hab ne Freundin, die sagt zu jedem "Engel", sei es einen Bekannte, ihre beste Freundin oder ne Freundin ihrer Freundin. Und DANN finde ich das definitiv too mutch !! Das ist dann einfach Standard geworden ohne die eigentliche (besondere) bedeutung. Und so was finde ich richtig schade .... das hat doch dann den Sinn verloren !
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Schatz hat dann die person n problem mit mir wenn sie mir nich schatz sagt jetzt? wenn ich merk dass es nich spontan kommt so? |
| ||||
| AW: Schatz quatsch, wieso sollte die Person deswegen ein Problem mit dir haben. Kommt ja auch drauf an in was für einer Beziehung ihr zu einander steht. Normale Freunde müssen sich ja nicht unbedingt Kosenamen geben.
| ||||
| AW: Schatz ich find das auch total normal seinen habibi ein süßen kosenamen zu geben,klar vor freunden und so hält man sich da zurück,aber wenn allein ist, also ich würd mir schon irgendwann die frage stellen wenn es immer nur von einer seite kommt ob vielleicht irgendwas nicht stimmt. |
| ||||
| AW: Schatz Envoyé par Mnayra ne ich red ja nich von normalen freunden. ich lass mich nich von jedem gleich schatz nennen. wär ja schön...
ich red vom grundsätzlichen, sind eigentlich kosenamen nich etwas was spontan kommt, weil man eben mit der person unbeschwert is und eben sowas halt sagt? |
| ||||
| AW: Schatz Envoyé par AmiNiac ich tu mich mit dem "spontan" ein bischen schwer .... sagen wir mal so, ein gewissen Standard-Kosenamen hat man doch zumindest bei seinem Partner. Man wechselt den ja nicht von Tag zu Tag (also den Kosenamen meine ich
). Dennoch, klar, kommt es spontan auch mal zu einem anderen Kosenamen, in dem Sinne, dass man .... ja wie soll ich sagen, kennt ihr doch bestimmt, dass man eine bestimmte Person sieht sich so über sie freut und dann mit "Ooooh ya rou7i" oder "habibtiii" oder keine Ahnung was ankommt. Und damit zum Ausdruck bringt, was diese Person einem bedeutet !!
| ||||
| AW: Schatz ich muss aber auch hinzufügen, dass ich weiss dass es mich am meisten anturnt wenn ernshaft mein eigener name zu mir gesagt wird. das hat was persönliches und vorallem wenn er richtig ausgesprochen wird. ich rede hier aber von leuten die hemmung habenund frag mich ob es an den andren partner liegt oder allgemein sein kann, dass man sich mit sowas banalem schwer tut. ich mein in nem solchen fall, merkst du schon wem etwas leicht auf der zunge liegt und wem nich. |
| ||||
| AW: Schatz Also würde man dir eher eine Freude damit mache, wenn jemand voller Freude dich zu sehen mit starkem Ausdruck Amin ruft ...als z.B hasipups :P
| ||||
| AW: Schatz darauf kannst du gift nehmen ja |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |