S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus -

Précédent   Asslema Tunisie > Er/Sie & Beide zusammen > Partnerschaft & Beziehung

Partnerschaft & Beziehung Von frischverliebt über Beziehungsprobleme bis hin zur Freundschaft...

Réponse

LinkBack Outils de la discussion Modes d'affichage
  #1 (permalink)  
Vieux 02/07/2008, 15h39
Ray of Light

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom
Der Abturn-Faktor

so meine lieben,
wir haben ja schon mehrere threads, in denen wir uns drüber auslassen wie prince charming zu sein hat, wir haben quasi sogar schon die farbe seines pferdes ausgesucht, auf dem er geritten kommen soll lol
aber was auch gut zu wissen ist, was geht denn eigentlich gaaaaaar nicht? was turnt euch am anderen geschlecht so richtig ab, dass ihr sagt "näh, never ever!"

also ich fang gleich mal an... was mir jeden menschen auf einen schlag hässlich macht, sind die zähne. wenn die ungepflegt sind, hässlich sind, schief irgendwas, dann geht bei mir gar nichts mehr. jedenfalls büsst derjenige viel an attraktivität ein.
mir fallen spontan 5 leute ein, wo das der fall ist.
auch ein punkt, die stimme. also ich muss mal sagen, dass ich von männern schon eine männliche stimme erwarte. vor allem, wenn die gut aussehen und dann nen weiblicheren klang in der stimme haben als ich, dann find ich das auch... ehm... irgendwie unpassend.
ungepflegte hände sind auch so ne sache, andererseits find ich auch männer komisch, die zuuuuuuuuu glatt sind. ihr versteht?

und, das wichtigste, da kann der mensch gut aussehen wie er will, aber wenn man sich unterhält und die person einfach dumm wie bohnenstroh ist, das! ist schlimm.
und was ich selbst einfach nicht leiden kann, bei männlein wie bei weiblein ist pure arroganz. die macht jeden hässlich.

und wie schauts bei euch aus?
When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always!

Dernière modification par Nemesis ; 02/07/2008 à 15h55.
Réponse avec citation
  #2 (permalink)  
Vieux 03/07/2008, 12h45
Forum Master

**foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom
AW: Der Abturn-Faktor

Salam,

also es gibt sooo vieles, das mich abturnt. ich könnt bis morgen aufzählen was mich alles so abrurnen könnte oder sogar schon abgeturnt hat .

So vom aussehen her stören mich folgende punkte :

1. Also auf so Gammelzähne steh ich mal gar nicht. Ich will einen Mann mit einem schönen und gepflegten Gebiss. Was gibts schöneres als ein strahlendes lächeln ??
mich stören ehrlich gesagt auch schon so kleine zahnlücken oder andere zahndeformitäten .

2. extreme behaarung ist auch nicht mein fall . hab ich aber glaub ich schonmal in nem anderen thread erwähnt, dass ich nicht so auf wuschelkuschelmänner stehe .

3. lange fingernägel. da könnt ich mich echt übergeben. mein mann soll immer gaaaaaaaaaanz kurze haben. alles andere find ich einfach ekelhaft.

4. männer, die schmuck tragen. ausser ne uhr und den ehering wird mein mann nichts tragen . schmuck soll er mir kaufen und nicht sich . ich find das so hässlich, wenn ein mann mit so nem fetten ring am kleinen finger oder so ner goldkette durch die gegend rennt. so lederarmbänder find ich noch ok. das kann er ruhig tragen. aber sonst nichts.

so das ist alles, was mir zum aussehen einfällt und jetzt kommen wir mal zum komplizierteren teil, nämlich verhalten, charakter etc.

1. mich nerven männer, die sich mir aufzwingen wollen. die mich in 2 wochen davon überzeugen wollen, dass ich in wirklichkeit total auf sie abfahre, es nur noch nicht gemerkt habe. damit bewirken sie direkt das gegenteil. meine neugier macht dann schnell die kurve. ist mir zu aufdringlich und albern sowas. ich denk mir dann immer "bleib mal locker alter, morgen ist auch noch ein tag zum erobern, musst nicht gleich heute alles erledigen". am schlimmsten ist, wenn ich so ganz banale sachen sage. wie z.b. bei ner erkältung "ja warst du beim arzt oder geh zum arzt" und dann kommt "oh du machst dir sorgen um mich" . dann denk ich mir immer "elloum moush 3lik, elloum 3lia eni, elli ta7ki m3ek wa 3amletlek 9ima"

2. männer, die sich in jedem 2. satz loben. "ich bin soooo ehrlich" "ich bin sooo direkt" "auf mich stehen so viele, wenn ich wollte könnt ich sie alle haben, aber ich bin ein wild familie und würd sowas nicht tun", "ich bin bekannt in der stadt. jeder weiß, dass ich die vernunft in person bin und deshalb werd ich respektiert" . alles schon erlebt und mit nem brechreiz davongelaufen.

3. mich nerven männer, die denken, dass es gut ankommt, wenn sie immer nur still dasitzen und die frau reden lassen, weil sie meinen, dass sie dann gute zuhörer sind. dann kann ich ja auch mit ner wand reden. die hat bestimmt ne meinung zu den themen, die ich anschneide. dann immer dieser blöde satz "das ist meine art. ich bin voll ruhig und schüchtern", damit die frau denkt "boah mella rzana, wa mella rbaya. tbarkallah". ach diese tricks mte3 elrajela

4. männer, die am anfang zu allem ja und amen sagen und denken, dass man so blöd ist und alles glaubt. "ja klar kannst du 7 katzen und 3 hunde haben. ich bin tierlieb". "ach weisst du ich will keine dienerin. ich will eine ehefrau. ich werde sie von vorne bis hinten bedienen, hauptsache sie schenkt mir ein lächeln" . ach herrlich

5. männer, die bei jeder gemeinsamkeit , die mann entdeckt sich entspannt zurücklehen, schmunzeln und sagen "oooh das ist doch schon mal was". am tollsten war das : "ich mag katzen". er : "oh ich auch. wir passen echt zusammen". ja klar. toll mella fundament mish nebni 3lih .

6. ach ja und dieser punkt ist eigentlich so einer, der wichtigsten punkte, weiß gar nicht warum er mir so spät einfällt. also ein mann kann so toll sein wie er will, aber sobald ich erfahre, dass er raucher ist, ist aus die maus. ich will keine rauchwolke an meiner seite haben. dann müssten wir die lufthansa plündern, wegen den kotztüten für unterwegs .

7. wenn mir ein mann damit ankommt, dass er schlecht über seine gemeine ex erzählt, damit ich sage "oh du armer. was hat sie nur mit dir gemacht? du hast echt was besseres verdient, nimm mich " , dann kann er es ebenfalls vergessen. genauso wie er schlecht über sie geredet hat, kann er irgendwann auch seine zunge nicht zügeln, wenn es um mich geht. also so plappertanten mag ich auch nicht. er kann mir ruhig sachlich was drüber erzählen, aber nicht "daret wa 3amlet wa 9alet wa beha wa 3leha"

ach mich nerven noch so viele sachen. die müssen mir nur einfallen. ich würd vielen gern mal so unterricht geben, damit sie sich nicht mehr so blamieren mit ihrem verhalten. das war manchmal echt der hammer. ich wusste manchmal nicht, obs der das, was er von sich gibt wirklich ernst meint, also haka 7ad 3a9lou oder ob er mich für blöd verkaufen will.
Réponse avec citation
  #3 (permalink)  
Vieux 03/07/2008, 13h06
Blademaster

esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté

zähne sind für mich eigentlich auch sehr wichtig,
aber wenn ich jetzt wen kennenlerne der schiefe zähne hat dann jag ich ihn nich gleich in die wüste

was ich überhaupt nich abkann ist, wenn man stinkt...
ich muss kurz weg...schreib gleich weiter
  #4 (permalink)  
Vieux 03/07/2008, 14h31
Blademaster

esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté

also foussa ich hab mir jetzt nich alles durchgelesen aber deine liste ist ganz schön lang, findest du nich? lol

also zurück zum thema...stinken muss man(n) schonmal garnicht...gerade männer neigen eher dazu zu schwitzen und wenn die sich nich regelmäßig waschen...das geht garnicht!!

was ich auch nich mag wenn der typ sich anstellt wenn es darum geht wer die rechnung zahlt. ist ja wohl logisch oder?
geiz ist ein riesen problem was ich hab. wenn der typ geizig ist dann kann der gleich wieder gehen. wirklich, das ist das schlimmste was mir passieren kann.
nicht das ich gierig wäre oder so...aber geizen darf man einfach nich.
  #5 (permalink)  
Vieux 03/07/2008, 14h37
Ray of Light

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom

ich hab auch grad geguckt bei foussas liste lol

zu dir eso
schwitzen ist so ne sache... es gibt nunmal einige, die schwitzen schneller und viel, dafür können die ja selbst nichts.
aber ich versteh was du meinst, die hygiene sollte natürlich da sein.

das mit der rechnung würde ich auch komisch finden, es sei denn man macht das vorher deutlich, da hab ich dann auch kein problem mit, wenn ich das übernehme, aber ich hab was gegen getrennte rechnungen.

was auch nicht geht bei mir ist zuuuuuu laut sein. bei männern wie frauen mag ich das nicht, einfach zu lautes reden. und überhaupt unhöfliche art, es sollte schon ein mindestmaß an manieren vorhanden sein.
gilt für beide geschlechter allerdings...
When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always!
Réponse avec citation
  #6 (permalink)  
Vieux 03/07/2008, 14h40
Bannenened

Images: 6
AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom

Envoyé par esoteric Voir le message
also foussa ich hab mir jetzt nich alles durchgelesen aber deine liste ist ganz schön lang, findest du nich? lol
soviel zum thema steif, tell her
Réponse avec citation
  #7 (permalink)  
Vieux 03/07/2008, 14h44
Forum Master

**foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom

wieso steif ?? ich denk, wenn ich ne liste machen sollte, was mir gefällt, dann wär sie nicht viel kürzer gewesen.
nur weil mir viele sachen auffallen und mich nerven, kann doch nix dafür. kapier trotzdem nicht wie du steifheit definierst.
Réponse avec citation
  #8 (permalink)  
Vieux 03/07/2008, 18h26
Shadow Hunter

Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir
Re : Der Abturn-Faktor

haha foussa deine liste ist einfach nur geil, ich hab sie mir durchgelesen ou bsara7a du hast bei allem echt recht, soo verhalten von männern kann ich auch überhaupt nicht ab.

hmm joa sonst habt ihr eigentlich das wesentliche zusammengefasst.

ich liebe schöne zähne und ein schönes lächeln an männer. ich finde gepflegte Männerhände total schön und anziehend
natürlich der duft eines mannes muss gut sein lol, stinken darf er aufgarkeinenfall, da renn ich über alle berge und der kann sonst wie sein, wenn er nicht gut duftet, adieu.
zu viel haare nicht gut und zu wenig, also ziemlich rasiert auch nicht, muss schon ein mittelding sein.

boahh wirklich wenn ein mann geizig ist, kann er es auch direkt vergessen, das hasse ich auch an männern und frauen auch. geiz ist bei mir ein no go.

joa sonst schließ ich mich euren punkten an.
  #9 (permalink)  
Vieux 03/07/2008, 19h12
Animateur

Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur Al-Idrisi a pour nous une grande valeur
Re : Der Abturn-Faktor

1. Menschen die viel reden, also Frauen

Wie ich sehe, würde ich nach eure Theorien überhaupt nicht bei Frauen ankommen denn ich bin:
1.Geizig, ich achte auf jeden Cent den ich ausgebe und habe selbst das Taschengeld aus Grundschulzeiten, meine Geschwister gehn oft in Cafes und kaufen sich ne 0,5l Cola für 3,50€. Wenn ich das sehe, blutet mein Herz.
2. Während meiner Schulzeit saß ich neber einem Mädchen die den ganzen Tag nur am reden war, ich habe so getan als würd ich zuhören dabei waren meine Gedanken ganz woanders, ich bin also der Typ "Frau redet gegen eine Wand"

Dernière modification par Al-Idrisi ; 03/07/2008 à 19h20.
Réponse avec citation
  #10 (permalink)  
Vieux 04/07/2008, 04h25
Ray of Light

AW: Re : Der Abturn-Faktor

Envoyé par Al-Idrisi Voir le message
1. Menschen die viel reden, also Frauen
lol das ist ja mal ein statement
ich kenn auch männer, die dich an die wand quatschen können, so ist es nicht, aber ich weiss auch, dass generell frauen... ehm... kommunikativer sind lol
zuviel gerede ertrag ich auch nicht, allerdings muss ich hier zufügen, dass es mir dann auch nur um inhaltsloses gerede geht.
wenn der mensch was zu sagen hat, was auf seine art interessant ist, dann hört man sich das auch gern an.

und zu dem geiz-punkt... man unterscheide zwischen geiz und sparsamkeit, denn übertriebener geiz wiederum wäre sündig, genauso wiederum wie verschwendungssucht. ich denk du achtest einfach nur auf dein geld und gibst nicht unnötig aus, was du auch hättest einsparen können.
da gibt es schlimmeres.
Réponse avec citation
  #11 (permalink)  
Vieux 06/07/2008, 06h33
Tharthar

Nadja a son nom reconnu de tous Nadja a son nom reconnu de tous Nadja a son nom reconnu de tous Nadja a son nom reconnu de tous Nadja a son nom reconnu de tous Nadja a son nom reconnu de tous Nadja a son nom reconnu de tous Nadja a son nom reconnu de tous Nadja a son nom reconnu de tous

@ Foussa

Deine Liste ist echt suess. Mir gefaellts

- Wenn ein Mann da sitzt und mit seinem Kaugummi schmatzt, dann hat er verloren bei mir (NO-GO!) egal wie toll er sein mag.

- Wenn ein Mann beim Essen schmatzt, dann hat er auch verloren. Auf Tischmanieren lege ich sehr grossen Wert.

- Wenn ein Mann seine Immobilien und Mobilien aufzaehlt, dann kann er auch gehen.

- Und wenn er nach viel zu kurzer Zeit die netten "3-Woerter" sagt, dann gibts von mir ebenfalls eine Staubwolke.

- Einer der groessten Abturns, ein Mann der sich nicht zu kleiden weiss und einfach keinen Style hat. Langweilig!

Wisst ihr was noch schlimm sein kann? Schnee auf den Schulten. SCHUPPEN!!!

Ach ja, Mundgeruch, das haben wir alle nicht so gerne ne.
  #12 (permalink)  
Vieux 06/07/2008, 06h39
Tharthar

Nadja a son nom reconnu de tous Nadja a son nom reconnu de tous Nadja a son nom reconnu de tous Nadja a son nom reconnu de tous Nadja a son nom reconnu de tous Nadja a son nom reconnu de tous Nadja a son nom reconnu de tous Nadja a son nom reconnu de tous Nadja a son nom reconnu de tous

Da war noch etwas, kennt ihr diese Maenner die da sitzen und euch Witze erzaehlen? Ich hasse es.

Innerlich bemuehe ich mich freundlich zu laecheln und so zu tun als faend ich es ein wenig witzig. Ab dann wenn er noch anfaengt laut ueber seine eigenen Witze zu lachen, vermittle ich mein Desinteresse indem ich ihn einfach beobachte wie er lacht, bis er merkt dass er garnicht so witzig ist.
  #13 (permalink)  
Vieux 06/07/2008, 07h45
Shadow Wolf

Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir

ich achte auf die hände
auf schuhe
zähne
parfüm
rest ist mir egal

ne da ist noch was was nicht geht halbglatzen
Réponse avec citation
Réponse

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages