S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus -

Précédent   Asslema Tunisie > Er/Sie & Beide zusammen > Partnerschaft & Beziehung

Partnerschaft & Beziehung Von frischverliebt über Beziehungsprobleme bis hin zur Freundschaft...

Réponse

LinkBack Outils de la discussion Modes d'affichage
  #1 (permalink)  
Vieux 13/06/2008, 07h47
Shadow Hunter

Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté
Tunesier aus Tunesíen?

ich hab hier öfter gelesen,... nein ich versuchs anders...
glaubt ihr das jeder Tunesier/in der in Tunesien lebt und eine/n aus dem Ausland heiratet automatisch auf die Papiere aus ist?

gibt ja auch die Möglichkeit 3 Tage von Tunesien aus nach Italien zu schwimmen...und dann ist man auch dort ohne verheiratet zu sein

also ja das nur als alternative...

ich mein ich kenne schon ehrlichgesagt viele die niemals ihr land verlassen würden... und ich hab zwei hochzeiten dieses Jahr und da ziehen die in Deutschland geborenen Mädels nach Tunesien, weil ihre Männer nicht nach Deutschland wollen...

Dernière modification par Hanni ; 13/06/2008 à 08h00.
Réponse avec citation
  #2 (permalink)  
Vieux 13/06/2008, 18h27
Bannenened

Images: 6
AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom
AW: Tunesier aus Tunesíen?

ne das glauben wir nich, wir sind ja nich doof.
ich glaube allerdings eher, dass es schon ein reiz darstellt eine aus dem ausland zu heiraten.
will sagen, es is an sich schon ziemlich unlogisch jemanden aus dem ausland zu heiraten, dass man denkt das kann nru wegen den papieren sein.
denn es is nich einfach mir jemandem zu leben, der ganz anders gelebt hat, in einer andren kultur, ganz andre umgebung und der/die auch noch bereit is das land und die familie zu verlassen, nur wegen eines einzigen. glaub ich nich.

für mich irgendwie nich normal. und zu deinen mädels, haben sie zufällig den deutschen pass? wenn ja (und ich wette), dann is der rückflug so gut wie sicher. spätestens wenn das erste kind kommt, das geld knapp wird. denn werden deine mädels in tunesien arbeiten? ich glaube nich. never ever.
die die bereit sind überzusiedeln, entweder haben sie sonstwas erlebt und angestellt, dass sie denken ein neues leben gibts nur drüben. oder sie träumen von einem leben voller sonne un dglückseeligkeit und glauben vor vornherein sie würden schön als hausfrau rumsitzen. wen heiraten sie denn? den präsidenten?
träumer, total unlogisch.
Réponse avec citation
  #3 (permalink)  
Vieux 13/06/2008, 18h49
Animateur

mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom

Ach jaaaa, das all beliebte Thema.

Ich finde es sehr schwierig. Einerseits soll und will man ja nicht verallgemeinern.

ABER .... es ist einfach schon viel viel viel zu oft passiert, dass trotz aller anfänglich scheinenden großen Liebe, es am Ende rauskam, dass es doch nur um die Papiere ging. Der Reiz ist einfach zu groß !! Ausland, Deutschland - ein paradies in deren Augen. Und einige würden so gut wie alles dafür tun. Und demnach auch eine Person heiraten, die sie eigentlich nicht lieben. Ich hab da schon ne Meeeeeeeeeeeenge gehört und gesehen.

Mein einziges Gegenbeispiel ist eine sehr gute Freundin der Familie. Sie ist hier geboren, aufgewachsen, hat einen aus Tunesien geheiratet. Er wollte nicht hier her. Sie ist rüber. Ist dort glück verheiratet, hat zwei Kinder. Hatte zwischen durch überlegt mit der Familie wieder herzukommen, weil sie Sehnsucht nach Eltern, Geschwister und Freunde hatte. Ihr Mann wollte aber partout in Tunesien bleiben. Und so ist al hamdoulillah bis heute noch. Er hat seinen Job dort, und sieht es nicht ein den aufzugeben und hier her zukommen, die Sprache erst lernen zu müssen, und sich dann auf Jobsuche zu machen ohne zu wissen ob er je einen bekommen würde !!
  #4 (permalink)  
Vieux 15/06/2008, 06h02
Shadow Hunter

Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté

Envoyé par AmiNiac Voir le message
ne das glauben wir nich, wir sind ja nich doof.
ich glaube allerdings eher, dass es schon ein reiz darstellt eine aus dem ausland zu heiraten.
will sagen, es is an sich schon ziemlich unlogisch jemanden aus dem ausland zu heiraten, dass man denkt das kann nru wegen den papieren sein.
denn es is nich einfach mir jemandem zu leben, der ganz anders gelebt hat, in einer andren kultur, ganz andre umgebung und der/die auch noch bereit is das land und die familie zu verlassen, nur wegen eines einzigen. glaub ich nich.
klar, ich meinte mit meinen Beispielen nur ob es auch möglich sein könnte das man tatsächlich nicht an den Papieren sondern an der im ausland geborenen Person interesse haben könnte. Das mit dem 3 tage schwimmen war nicht ironisch gemeint, sondern ist tatsächlich passiert. Die Person ist tatsächlich 3 tage geschwommen, das sei auch nur eine Variante wie man anders als mit "der heirat" ins ausland kommt

für mich irgendwie nich normal. und zu deinen mädels, haben sie zufällig den deutschen pass? wenn ja (und ich wette), dann is der rückflug so gut wie sicher. spätestens wenn das erste kind kommt, das geld knapp wird. denn werden deine mädels in tunesien arbeiten? ich glaube nich. never ever.
die die bereit sind überzusiedeln, entweder haben sie sonstwas erlebt und angestellt, dass sie denken ein neues leben gibts nur drüben. oder sie träumen von einem leben voller sonne un dglückseeligkeit und glauben vor vornherein sie würden schön als hausfrau rumsitzen. wen heiraten sie denn? den präsidenten?
träumer, total unlogisch.
nein die typen sind keine bonsen, sie arbeiten in einer deutschen Firma in Tunesien, eine studiert noch dieses semester auf dem lehramt und ist dann fertig, und die andere wird dort tatsächlich hausfrau. Ich hab es auch schon miterlebt das man sich in tunesien eine existens aufbauen wollte, aber es dann aus mehreren gründen nicht geschafft hat.
Ich frag mich vieles im Moment, irgendwie, ich hab zwei Nachbarn. Beide sind deutsche und haben für ihre Männer alles aufgegeben und leben schon seit mindestens 10 jahren dort. Eine von beiden hat einen Job... Ich frag mich, ist es für uns die tunesier im ausland schwerer als für deutsche dort zu wohnen?

was ich mich noch frage, weil bei mir ist es ja auch so wie bei euch, ich hab in den letzten jahren mehr negatives miterlebt als positives, bei einer frau tat es mir besonders leid, weil sie ihren mann mit seiner freundin erwischt hatte, diese hatte ihr versprochen die papiere klar zu machen und sie dann auch her zu holen... dennoch hoffe ich das nicht jeder so ist... aber das weiß man ja nie vorher

Dernière modification par Hanni ; 15/06/2008 à 06h25.
Réponse avec citation
  #5 (permalink)  
Vieux 15/06/2008, 06h40
sick with it

Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom

Was ihr hier beschreibt sind alle mögliche Szenarien und das kann man alles so drehen und wenden und trotzdem keine allgemeine Aussage treffen. Sagen wirs mal so, wenn es jemand dort gut geht, eine gute Ausbildung, ein guten Job, eine gute Erziehung und schönes Weltbild hat, dann wird er seine Heimatland nie verlassen. Das Gefühl verloren zu sein und neu anfangen zu müssen, kann man nicht verkraften und nur selten wegen der großen Liebe opfern.

Was die Tunesier hier angeht, die dort heiraten und ein neues Leben anfangen, ihr haupteigenschaft ist die 9ane3a, das ist eine krasse Eigenschaft und bedeutet so ähnlich wie Überzeugung mit dem was man hat auch wenn es wenig ist. Für viele scheint es ein downgrade in Tunesien zu leben, das Lebensniveau ist aus mancher Sicht niedriger, die Mentalität zurückgeblieben und nicht so wie man es aus Deutschland gewöhnt ist. Das ist auch eine große Überwindung.

Dank deutsche Firmen die in Tunesien vertreten sind, kann man den Sprung leicht schaffen, weil der Lohn deutsch ist und ihr wisst was das für tunesische Verhältnisse heisst. Die Betriebssprache ist deutsch, die Location ist oft in großen Städten, also gibts kein Grund abzulehnen.

Zurück zu den 3 Tagen Italien, das ist 99% Selbstmord und das wissen die Leute auch. Da kann man sich vorstellen wie verzweifelt man sein muss, um so ein Schritt zu machen. Ich habe auch Mütter in meine Nachbarschaft, die zu uns mit ein Foto des Sohnes rennen mit der bitte: "findet ihn eine deutsche zum heiraten, sei es auch eine alte Oma die mit ein Strohalm atmet" Die Verzweiflung ist hier auch sichtbar und das kommt auch von Menschen die nicht zufrieden sind mit dem was sie haben, sie wollen nicht klein anfangen und kleine Brötchen backen. Sie wollen den großen Sprung schaffen und dafür tun sie alles und nutzen ihr Schauspieltalent um die Frauen hier zu erobern.

Wer nicht unterscheiden kann zwischen ehrliche Menschen und Menschen die auf papier scharf sind, den ist nicht mehr zu helfen. Bei eine Ehe muss man eine Vergleichstabelle aufstellen und realistisch etwas vorausschauend denken. Ich sag euch aber, viele wissen das und ziehen das trotzdem durch. Manche Frauen denken vielleicht lieber jemand aus tunesien als ledig zu bleiben...das kann man sich auch vorstellen, die Wahl ist hier beschränkt und die vorraussetzungen von den Frauen werden nicht von 2 von 3 tunesier in der Nachbarschaft erfüllt.
Réponse avec citation
  #6 (permalink)  
Vieux 15/06/2008, 07h48
Bannenened

Images: 6
AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom

Ich frag mich, ist es für uns die tunesier im ausland schwerer als für deutsche dort zu wohnen?
ja!

einmal kurz zum thema "tunesier aus tunesien"
ich sag an dieser stelle: WARUM???
ich frag ernsthaft was uns hier aus deutschland fehlt? gefallen wir euch nich?
weder sind wir schonmal verheiratet, wir können euer deutsch, wir wissen was karstadt is, wir sind gebildet und wir sind cool. wir kennen hip hop, wir wissen dass man auch ausserhalb tunesien geilen urlaub machen kann. wir wissen was dirty dancing is, kennen titanic. wissen dass ihr typen wie george clooney und david beckham toll findet. und wenn ihr streitet dürft ihr uns ruhig auf deutsch beschimpfen.

was haben die dort unten was wir nich haben. ich wette wenn sie was haben, dann is es nich mehr was WIR auch schon haben.
und falls ihr denkt, dass wir aus deutschland ja nur die sind, die geleckt sind mit zich iranerinnen, türkinnen und deutsche waren. ja und?
hatten die jungs von drüben sich nich auch schon ausgetobt und ihr vergangenheit gehabt?
warum?
und den deutschen pass? HIER!!!! haben wir schon!

Dernière modification par AmiNiac ; 15/06/2008 à 07h53.
Réponse avec citation
  #7 (permalink)  
Vieux 15/06/2008, 07h51
Animateur

mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom

ja!

Warum was??
  #8 (permalink)  
Vieux 15/06/2008, 08h20
Animateur

ja!

ich frag ernsthaft was uns hier aus deutschland fehlt? gefallen wir euch nich?
weder sind wir schonmal verheiratet, wir können euer deutsch, wir wissen was karstadt is, wir sind gebildet und wir sind cool. wir kennen hip hop, wir wissen dass man auch ausserhalb tunesien geilen urlaub machen kann. wir wissen was dirty dancing is, kennen titanic. wissen dass ihr typen wie george clooney und david beckham toll findet. und wenn ihr streitet dürft ihr uns ruhig auf deutsch beschimpfen.

was haben die dort unten was wir nich haben. ich wette wenn sie was haben, dann is es nich mehr was WIR auch schon haben.
und falls ihr denkt, dass wir aus deutschland ja nur die sind, die geleckt sind mit zich iranerinnen, türkinnen und deutsche waren. ja und?
hatten die jungs von drüben sich nich auch schon ausgetobt und ihr vergangenheit gehabt?
warum?
und den deutschen pass? HIER!!!! haben wir schon!

9albek ma3bi ya w5ay ?!

Hey, so schlecht betrachten wir euch gar nicht, wie du es gerad beschrieben hast.

Und ich persönlich habe mittlerweile auch die Erkenntnis gemacht, dass ich es mir viel leichter mache, jemanden aus Deutschland zu nehmen. Aus vielerlei Hinsicht .... !!

Was die Mädels betrifft, die einen von drüben nehmen....nun gut, da kann man bestimmt viele Gründe nennen. Wenn sie hier ihren Prinzen nicht gefunden hat, und sich nun mal drüben verliebt hat...dann ist es so. Und das heißt ja noch lange nicht, dass sie die hier alle blöd findet. War nur nicht der Richtige dabei !

Aber was mich jetzt mal interessieren würde.....wir reden hier immer nur vonn Frauen die Männer von drüben erholen (oder meinetwegen dort hingehen).
Wie sieht es denn bei den Männern aus?? Eine Frau aus Tunesien und nicht von hier? Hmm?
  #9 (permalink)  
Vieux 15/06/2008, 08h36
Bale3 mousajjla

tahfouna est sur un chemin vertueux tahfouna est sur un chemin vertueux

mmh aus erfahrung kann ich nur sagen das ich mich sehr sehr schwer tu mit tuensern aus tunesien und tuensern die zum studieren her kommen, never würd ich mich noch in einem aus tunesien oder der zum studieren hergekommen ist verlieben, es ist eher sehr schwer ein guten tunsi zu finden der "tunsi" ist und hier geboren und aufgewachsen ist, da hab in den ganzen jahren noch keinen getroffen.
Réponse avec citation
  #10 (permalink)  
Vieux 15/06/2008, 09h31
Animateur

Envoyé par tahfouna Voir le message
mmh aus erfahrung kann ich nur sagen das ich mich sehr sehr schwer tu mit tuensern aus tunesien und tuensern die zum studieren her kommen, never würd ich mich noch in einem aus tunesien oder der zum studieren hergekommen ist verlieben, es ist eher sehr schwer ein guten tunsi zu finden der "tunsi" ist und hier geboren und aufgewachsen ist, da hab in den ganzen jahren noch keinen getroffen.

das heißt, du bist weder für ein tounsi von hier noch für ein tounsi von dort. Also gar kein tounsi
  #11 (permalink)  
Vieux 15/06/2008, 12h58
Forum Master

**foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom

Also , dass die meisten Tunesier aus Tunesien nur auf Papiere aus sind das ist uns glaub ich schon klar. Auch bei vielen studenten, die einem hier den hof machen, muss man wirklich aufpassen. die tun dann so, als wären sie fanatisch nach tunesien und erzählen, dass sie später nach tunesien wollen. aber das glauben die sich selber nicht. wenn die die chance hätten, dann würden sie auf der stelle hier bleiben. ich hab sowas schon oft miterlebt. eine freundin von mir hat mal einen brief von ihrem ex an seinen freund gefunden, indem er ihm erzählte, dass er 2 fliegen mit einer klatsche erledigt hat, weil er eine frau und papiere geangelt hat. dabei meinte er zuvor immer zu ihr, dass er angst hat, dass sie denkt, dass er auf papiere aus ist. manchmal nützt schnüffeln
Die, die heiraten und dann wirklich in tunesien bleiben, sind genau wie ramzi erklärt hat meistens wohlhabend, gebildet, gut erzogen und sehen für sich keinen grund ihre heimat zu verlassen.
ich kenn 2 mädchen, die das durchgezogen haben. sie sind tatsächlich nach tunesien gezogen. im ersten augenblick wundert man sich darüber, aber wenn man erfährt was für jobs ihre männer haben, dann versteht man auch warum sie sogar hausfrauen sein wollen. eine von denen ist aber vor kurzem hierher gekommen, weil sie ihr baby lieber in einem deutschen krankenhaus bekommen will. es kursiert das gerücht, dass sie aber vorhat ihren mann hierher zu holen und ihn davon zu überzeugen hier zu bleiben wa allahou a3lem.

für mich persönlich kommt das nicht in frage. irgendwie fehlt mir die naivität um mich in tunesien in 6 wochen in jemanden zu verlieben. ich glaub nicht an diese sommerlieben. die waren in den 90igern in, aber jetzt nicht mehr . ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es dort jemanden gibt, der auf meiner wellenlänge ist. ich brauch einen tunesier, bei dem die mischung zwischen deutsch und tunesisch stimmt. einer aus tunesien wird niemals unsere mentalität verstehen und wir werden niemals seine verstehen.
und amin glaub mir die tunesier in tunesien haben nichts was ihr hier nicht habt und jedes mädchen wünscht sich den leichteren weg, nämlich einen, der hier geboren ist, der papiere hat, der guterzogen, der gebildet, gläubig etc ist, aber es ist nicht so einfach. ok jetzt in den zeiten des internets ist es vielleicht doch nicht mehr so schwer, aber trotzdem ist die auswahl viel kleiner, weil man schaut ja auch nicht nur , dass man einen tunesier mit papieren abbekommt, sondern es gibt viele andere kriterien, die leider von den meisten hier geborenen einfach nicht erfüllt werden. vielleicht fehlt ihnen da ein bisschen das tunesische und oft auch leider das religiöse, was für viele mädchen sehr wichtig ist. die meisten denken auch nicht so früh daran zu heiraten und das schreckt dann die mädchen ab. sie wollen ja auch nicht einfach irgendeine von vielen sein, sondern die einzige für immer.

wisst ihr ich find es gar nicht schlimm, wenn sich jemand über papiere freut und sich bemüht sie zu bekommen, aber ich find, dass sie dann wenigstens eine frau suchen sollen, in die sie sich wirklich verlieben und die sie nicht nur wegen den papieren genommen haben und vorhaben sie am ende für die wahre liebe zu verlassen.
für mich ist jeder mann, der eine frau wegen papiere ausnutzt und mit ihren gefühlen spielt kein mann und einfach sa9et.
Réponse avec citation
  #12 (permalink)  
Vieux 15/06/2008, 18h31
Shadow Hunter

Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir
Re : Tunesier aus Tunesíen?

jaa ich seh es wie die meisten hier. es ist nun mal fakt, dass frauen mit papieren in tunesien sehr gefragt sind, leider, und deswegen sollte man da richtig vorsichtig sein.
hier in meiner stadt gibt es irgendwie keine tunesierin, die einen von hier heiraten, sie haben alle von dort einen genommen, ich weiß nicht warum, aber anscheinend haben sie wohl ihre liebe dort gefunden, wobei ich ganz ehrlich glaube, dass nicht alle tun. männer sie wegen der frau genommen haben, sondern wegen papieren aber allahou a3lem.
man kann es nicht verallgemeinern, denn ich kenn auch beispiele, wo der mann aus tunesien ist und sie leben sehr glücklich hier, er arbeitet auch und alles normal.

ich selber kann mir auch nicht mehr vorstellen einen aus tunesien zu nehmen. früher hab ich immer gesagt, ich will nur einen aus meiner stadt, weil hier sind alle idioten. mittlerweile denke ich da ganz anders, und will aufjedenfall einen tunesier, der hier lebt. es ist einfacher, ohne viel stress und man versteht sich besser. er kann die sprache, hat einen job, evt. seine familie hier, seine freunde etc. und wir teilen die selben erfahrungen.
zwar ist die auswahl an "guten" tunesiern begrenzt, aber ich hab die hoffnung nicht aufgegeben und nchallah klappts mit einem von hier
  #13 (permalink)  
Vieux 16/06/2008, 09h13
Bale3 mousajjla

AW: Re : Tunesier aus Tunesíen?

und wir teilen die selben erfahrungen.
zwar ist die auswahl an "guten" tunesiern begrenzt, aber ich hab die hoffnung nicht aufgegeben und nchallah klappts mit einem von hier [/quote]

da muss ich dir leider recht geben, komisch ne, entweder klemhum massah,hemlin, EGOISTEN,LIEBEN SICH SELBST UND MEINEN SIE WÄREN WAS BESSERES(die studenten die hier zum studieren kommen und so viele kommen auch nícht jedes jahr ganz ´zu schweigen von denen die wirklich durchhalten)die dann auch noch lügen und verarschen und dann eh eine aus tunesien heiraten, viel zu klein oder zu häßlich sind, und dann gibts noch die paar die beten,ja später vielleicht. WIR KÖNNEN NOCH NICHT MAL VON EINER AUSWAHL REDEN. und glaub mir ich wohn in ner großstadt
Réponse avec citation
  #14 (permalink)  
Vieux 16/06/2008, 10h02
Bale3 mousajjla

da hab ich ja das wichtigste vergessen, oder die sind sowas von UNROMANTISCH WALLAH,überhaupt nicht einfühlsam,ich steh eh mehr auf jungs die mehr mädchen sind (also sensible seiten haben und so)
Réponse avec citation
  #15 (permalink)  
Vieux 16/06/2008, 13h55
sick with it

Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom
AW: Re : Tunesier aus Tunesíen?

Envoyé par tahfouna Voir le message
da muss ich dir leider recht geben, komisch ne, entweder klemhum massah,hemlin, EGOISTEN,LIEBEN SICH SELBST UND MEINEN SIE WÄREN WAS BESSERES(die studenten die hier zum studieren kommen und so viele kommen auch nícht jedes jahr ganz ´zu schweigen von denen die wirklich durchhalten)die dann auch noch lügen und verarschen und dann eh eine aus tunesien heiraten, viel zu klein oder zu häßlich sind, und dann gibts noch die paar die beten,ja später vielleicht. WIR KÖNNEN NOCH NICHT MAL VON EINER AUSWAHL REDEN. und glaub mir ich wohn in ner großstadt
Envoyé par Fadoua
weil hier sind alle idioten.
entweder lebt ihr im Paradis oder ihr seit seltene Perlen so abwertend, beleidigend und das beste noch alles in ein Topf schmeisen und sich noch gut dabei fühlen.
Réponse avec citation
Réponse

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages