| ||||
| AW: Das Perfekte Heiratsalter hey mein cousin hat mir auch versprochen mich zu heiraten, ken fetni eltrain hahaha. ey aber ich find man sollte es nicht vom alter abhängig machen. man sollte dann heiraten, wenn man den richtigen gefunden hat. klar ist es besser, wenn man ihn so früh wie möglich findet, weil es einfach schöner ist zu zweit , aber mich nervt es immer, wenn mädchen mit 28 oder so in panik geraten und denken, dass sie keinen mehr abbekommen. in tunesien ist das ja voll schrecklich, also zumindest so in meinem bekanntenkreis. wenn da ein mädchen mit 25 oder ein bisschen älter noch immer nicht vergeben ist, dann wird schön abgelästert. "shay kibret. elrje3l taw ilawjoulek 3la bint 18 wa 19 moush 3la sherfa......". also noch 2 jahre dann muss ich vergeben sein, sonst bin ich dran haha. ihr müsst mir aufjedenfall noch mein zertifikat für 7orret le7rayer geben, vorher werd ich mein flug nicht buchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Das Perfekte Heiratsalter Citation:
![]() ![]() also wenn es nur am Zertifikat liegt,dann bekommst du ne Unterschrift und mabruk |
| ||||
| AW: Das Perfekte Heiratsalter hahaha ja es liegt bestimmt nur am zertifikat. mella shbini ?? 3ora wella zora ?? elrjal elkoll i7ebbou ken kroushhom, also her mit der unterschrift , 3lesh khalletouni dho7ka fil bled hahahaha ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Das Perfekte Heiratsalter ich muß sie dir aber leider per post schicken, du weißt ja , solche wichtigen Dokumente müssen handschriftlich sein und begläubigt werden, das is trés important , ansonsten, sollte dir nichts im weg stehen, wer weiß vielleicht passt inschallah wirklich dieses jahr |
| ||||
| AW: Das Perfekte Heiratsalter okey taw na3tikom ladresse mte3i und ab3thouhouli versichert. nicht, dass es auch noch auf dem weg abhanden kommt .
| ||||
ab 27 würd ich mir ernsthaft gedanken machen, und ab 29 warte ich nicht mehr auf die große liebe.
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Das Perfekte Heiratsalter man weiß nieeee, vielleicht braucht man 32 jahre ? bei meiner cousine haben auch alle gesagt "boaaaaah 28. die wird bestimmt nie einen heiraten, den sie liebt. bestimmt nimmt sie irgendeinen, der grad daherkommt" und siehe da. mit 29 hat sie den richtigen gefunden und ist superglücklich verliebt. viele denken auch eine 29 jährige gefällt vielleicht keinem mehr oder sie hat ne macke , die jeden abschreckt. aber ich sehe oft, dass die mädchen einfach nur kein bock haben sich mit irgendjemanden einfach zufrieden zu geben, nur weil die zeit verfliegt. ausserdem wollen nicht alle männer ne 18 jährige. es gibt auch welche, die lieber eine frau bi 39alha haben wollen, die vielleicht schon fertig studiert oder ne ordentliche ausbildung gemacht hat und auf eigenen beinen steht ....... wenn ich in tunesien die ganzen kleinen verlobten kinder sehe. ouuuuuf. einerseits gut, weil jung heiraten viele sünden vermeidet, aber andererseits muss ich manchmal kotzen, weil ich das gefühl hab die spielen "dar khalet" ,also "mutter, vater , kind". keine ahnung alles hat seine vor und nachteile, deswegen find ich es eben schwer das perfekte heiratsalter zu bestimmen.
| ||||
| AW: Das Perfekte Heiratsalter ne , ab 30 nimmt mich keiner mehr. gut ich hab noch 9 jahre zeit, mal schauen lol
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| ||||
gheez bleib hübsch oder werd hübsch oder dabbar rassek und ich halt mein versprechen ich schwöre |
| ||||
| AW: Das Perfekte Heiratsalter Gibts das richtige Heiratsalter überhaupt? Ich denke mal nicht. Im Grunde ist es eine Tatsache die wir nur begrenzt beeinflussen können, mit Du3a z.B. oder Quiyam Ellil. Denn nur Allah weiss wer am Besten zu uns passt und wann die beste Zeit ist um zu heiraten. Allahu a3lam was für Erfahrungen man noch sammeln muss um überhaupt dafür bereit zu sein. Zudem bringt eine Heirat nicht nur Vorteile sondern auch Nachteile. Die Heirat ist eine große Verantwortung.....kheir inchallah. Nur nichts überstürzen
__________________ >> Der Prophet (s) hat gesagt:"Der Bund zwischen ihnen (den Gegnern) und uns ist das Verrichten der Pflichtgebete.Derjenige, der dies unterlässt, hat den Bund gebrochen(ist kein Glaubensbruder)." << |
| ||||
| AW: Das Perfekte Heiratsalter wenn ich 30 bin dann bist du doch schon...hmm... jedenfalls bist du dann schon weit über 30. dann nehm ich dich nicht.
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |