| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Neuigkeiten aus der Heimat Was tut sich in der Heimat? Aktuelles aus/über Tunesien |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Cheikh Mohamed Machfer, einer von uns der mann hat mich 100% überzeugt, endlich weg von den schönlingen und heulsusen von iqraa, den langbärtigen aus saudi. ein tunesier original, bin ich vollkommen begeistert. Zitouna FM produziert für TV7 ![]()
|
| ||||
| AW: Cheikh Mohamed Machfer, einer von uns Dailymotion - Tunisie - Imam intolérant qui se moque des indous, a video from el_manchou. tunisie, islam, imam, musulman, tunisia auf der suche nach unsrem neuen freund hab ich diesen film gefunden mit dem titel "un imam qui se moque..." nun gut, intolerant is es schon ausgedrückt, aber wer hat gesagt dass islam tolerant is? wenn ihr möchtet können wir diskutieren, ob die sequenz von unsrem freund und scheikh machfar ein zeichen der intoleranz war tatsächlich oder einfach ehrlichkeit. denn wenn man ehrlich is, das wort takhallouf fikri is schon sehr richtig ausgedrückt, da können die inder auch nichts gegen sagen. andrerseits is hinduismus nicht nur auf das blanke anbeten einer kuh reduziert. was sagt ihr? 3andoul 7a9 wal ma 3andoush? Dernière modification par AmiNiac ; 02/10/2008 à 08h28. |
| ||||
| AW: Cheikh Mohamed Machfer, einer von uns gut, jetzt weiss ich wie er aussieht. Wenn er mehr videos findet, dann postet sie... was toleranz angeht, die jenigen die diesen begriff für sich erfunden haben, haben auch meinungsfreiheit erfunden, also soll man nicht schockiert sein, wenn man anderer meinung ist. Wenn jemand vor mir eine laterne küsst weil er glaubt dadurch ins paradis zu kommen, dann ist er eindeutig mitkhalef...Ich toleriere die 3 weltreligionen und der rest bekommt von mir weder achtung noch "toleranz" hier ein physik untericht: Dailymotion - Tunisie - Imam qui donne des cours de physique nucléaire, a video from el_manchou. tunisie, islam, imam, musulman, tunisia das ist cool, ich kann nicht mehr : Dailymotion - Tunisie - Amrou Khaled made in Tunisie, a video from el_manchou. tunisie, islam, imam, musulman, tunisia Dernière modification par Ram-Z ; 02/10/2008 à 09h21. |
| ||||
| AW: Cheikh Mohamed Machfer, einer von uns Wallahi ya3tih esa77a ... der gefällt mir. Es ist genial wie einfach er redet und dennoch mit so viel Weisheit - herrlich !!! Und ich kann Ram-Z da nur zustimmen ... "il se moque" find ich nicht, er sagt wie es ist !!
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |