| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Neuigkeiten aus der Heimat Was tut sich in der Heimat? Aktuelles aus/über Tunesien |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Shoufli 7all, die Sitcom, die ganz Tunesien guckt warum lieben die tunesier diesen humor von shoufli 7all? |
| ||||
| AW: Shoufli 7all, die Sitcom, die ganz Tunesien guckt welche punkte findet ihr in dieser serie realistisch? oder findet ihr sie denn realistisch oder muss sie gar nich sein, weil sie eine comedy-sendung is? |
| ||||
| AW: Shoufli 7all, die Sitcom, die ganz Tunesien guckt hab ja heute die folge gesehen und die war super witzig. find ich genial zu meinem glück kam dann auch noch diese schwule figur heute auch vor. echt riesen respekt! der macht die rolle so gut. macht die serie nur realistische und sympatischer. gesellschaftskritisch is sie auch allemal, jede folge hat n thema. wüsste nich warum andre sie nich gut finden. |
| ||||
| AW: Shoufli 7all, die Sitcom, die ganz Tunesien guckt oh ja dieser mido ist echt lustig. der hat wirklich frischen wind in die sendung gebracht. ich hab mich kaputt gelacht
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| Re : Shoufli 7all, die Sitcom, die ganz Tunesien guckt jaa der und kalthoum sind mittlerweile echt meine lieblingscharaktäre. soo witzig die beiden, knaller.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Shoufli 7all, die Sitcom, die ganz Tunesien guckt ey leute die beste folge war mit abstand, wo der sbou3i sich als tagaza machen wollte. ohh gott gestern haben die die best of folgen gezeigt, ich hab mich soo krank gelacht da war nämlich so ein ausschnitt von dieser folge, 7asilou much normal. ich glaub sogar die nachbarn haben mein lachen gehört ![]() er wird mir fehlen. ich glaub zu meinem abitur oder meinem nächsten geburstag nchallah wünsch ich mir die ganzen folgen mte3 sbou3i auf DVD.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Shoufli 7all, die Sitcom, die ganz Tunesien guckt ich liebe sbui, hab mir schon in tunesien alle folgen gekauft, ich muss immer weinen vor lachen, comedy muss nicht realistisch sein. Und madame fufa erst so lustig... |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |