| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Neuigkeiten aus der Heimat Was tut sich in der Heimat? Aktuelles aus/über Tunesien |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Die neuesten Modetrends aus Tunesien einige von euch sind schon aus dem urlaub zurück, der rest ist noch unterwegs. mich interessiert welche neue kleidungstrends ihr dieses jahr in tunesien beobachtet hab. erzählt was euch besonders aufgefallen ist. laufen die jungs immernoch in ihren dreiviertel shorts rum? und lederlatschen? und was is mit den frauen. reden wir über alles, kopftuch, nich kopftuch, strandkleidung, strasse, abends..... etc etc |
| |||
| Re : Die neuesten Modetrends aus Tunesien ich werde nicht von kleidungen reden ,aber ihr habt recht die Zahl der Kopftuch tragenden Frauen hat zugenommen . mir ist aufgefallen , die zunehmende Heiratsantraege , sobald das Maedchen anfaegt zu arbeiten , obwohl sie waerend dem Studium kein Superstar war.Die maenner konkurrieren richtig . Die Vorbesprechung besteht aus Eingentueme-Listing , und faengt das Gespraech mit dem Satz :"ich bin der Sohn von .... , ich hab das und das ..und ich hab vor ein Haus zu bauen." nach zwei Monaten wird verlobt ,und im naechsteb Sommer wird geheiratet. mit oder ohne Gefuele ist ziemlich egal , hauptsache es muss geheiratet werden in einer der schoensten " 9a3et afra7 " wie die Tochter von dies und das . |
| ||||
| AW: Die neuesten Modetrends aus Tunesien und gabs dieses jahr kein oberteil, das die halbe stadt in der selben farbe gekauft hat ? oder keinen rock ?? Keine shorts oder keine shleka, die so richtig der hit war ? ich kann mich in den letzten jahren erinnern, dass es immer etwas gab, was dann plötzlich alle anhatten und dann hab ich mich immer darüber gewundert, wie sie überhaupt noch gefallen an der klamotte haben können, wenn so viele das selbe anhaben. mir ist es in deutschland bestimmt nur ein oder 2 mal passiert, dass ich mal jemanden auf der straße getroffen hab, der das gleiche anhatte und dann aber auch in ner anderen kombination, sodass es gar nicht auffiel. über diese 10 euro schuhe, die dort für viel geld verkauft werden hab ich mich auch aufgeregt und allgemein find ich, dass in tunesien schrott für viel zu viel geld verkauft wird. kein wunder, dass sie auf sil3et elkharej stehen . die ist dann teuer, aber hält wenigstens ein bisschen länger.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |