S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus -

Précédent   Asslema Tunisie > Tunesien, da kommen wir her > Neuigkeiten aus der Heimat

Neuigkeiten aus der Heimat Was tut sich in der Heimat? Aktuelles aus/über Tunesien

Réponse

LinkBack Outils de la discussion Modes d'affichage
  #1 (permalink)  
Vieux 07/08/2008, 12h53
Bannenened

Images: 6
AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom
Die neuesten Modetrends aus Tunesien

einige von euch sind schon aus dem urlaub zurück, der rest ist noch unterwegs.

mich interessiert welche neue kleidungstrends ihr dieses jahr in tunesien beobachtet hab. erzählt was euch besonders aufgefallen ist.
laufen die jungs immernoch in ihren dreiviertel shorts rum? und lederlatschen?
und was is mit den frauen.

reden wir über alles, kopftuch, nich kopftuch, strandkleidung, strasse, abends..... etc etc
Réponse avec citation
  #2 (permalink)  
Vieux 12/08/2008, 16h54
Shadow Hunter

Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir
Re : Die neuesten Modetrends aus Tunesien

hmm was ich so gesehen habe ist, dass viele frauen kopftuch tragen, es werden irgendwie immer mehr, schön zu sehen, aber ich hoffe, dass sie auch selber davon überzeugt sind und den hijab mit dem herzen tragen, weil ich hab leider sachen gehört, le 7awla wala 9ouwata ela billah.

und dann hab ich auf der anderen seite tun. mädels gesehen, die ziemlich freizügig sind. früher war es eine schande wenn ein mächen am strand einen bikini trägt, neuerdings ist das ganz normal, ich hab sogar kaum eine gesehen, die badeanzug und shorts anhat oder t-shirt. naja jedem das seine, aber mich hats schon einbißchen genervt besonders wegen den jungs da und das es ein islamisches land ist haben die wohl auch vergessen.

hmm sonst sind die röhrenjeans da auch ziemlich in mode. und was ich echt schlimm fand, es gab dort tausend schuhgeschäfte und die haben alle den selben mist verkauft, und zwar diese billigen schuhe, bei uns für maximum 10€ zu kriegen, bei denen für 30 dinar und mehr. ich war soo ziemlich baff, die armen wallah.

hmm bei den jungs war es irgendwie wie immer, also ich hab jetzt nix besonderes bemerkt. mal welche mit shorts, welche mit jeans, welche mit feinen hosen, 7asilou kil 3ada.
  #3 (permalink)  
Vieux 13/08/2008, 06h35
Banned

blanche_neige sera brave homme/femme blanche_neige sera brave homme/femme blanche_neige sera brave homme/femme blanche_neige sera brave homme/femme blanche_neige sera brave homme/femme blanche_neige sera brave homme/femme
Re : Die neuesten Modetrends aus Tunesien

ich werde nicht von kleidungen reden ,aber ihr habt recht die Zahl der Kopftuch tragenden Frauen hat zugenommen .

mir ist aufgefallen , die zunehmende Heiratsantraege , sobald das Maedchen anfaegt zu arbeiten , obwohl sie waerend dem Studium kein Superstar war.Die maenner konkurrieren richtig . Die Vorbesprechung besteht aus Eingentueme-Listing , und faengt das Gespraech mit dem Satz :"ich bin der Sohn von .... , ich hab das und das ..und ich hab vor ein Haus zu bauen."

nach zwei Monaten wird verlobt ,und im naechsteb Sommer wird geheiratet.

mit oder ohne Gefuele ist ziemlich egal , hauptsache es muss geheiratet werden in einer der schoensten " 9a3et afra7 " wie die Tochter von dies und das .
Réponse avec citation
  #4 (permalink)  
Vieux 13/08/2008, 06h40
Forum Master

**foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom
AW: Die neuesten Modetrends aus Tunesien

und gabs dieses jahr kein oberteil, das die halbe stadt in der selben farbe gekauft hat ? oder keinen rock ?? Keine shorts oder keine shleka, die so richtig der hit war ?

ich kann mich in den letzten jahren erinnern, dass es immer etwas gab, was dann plötzlich alle anhatten und dann hab ich mich immer darüber gewundert, wie sie überhaupt noch gefallen an der klamotte haben können, wenn so viele das selbe anhaben. mir ist es in deutschland bestimmt nur ein oder 2 mal passiert, dass ich mal jemanden auf der straße getroffen hab, der das gleiche anhatte und dann aber auch in ner anderen kombination, sodass es gar nicht auffiel.

über diese 10 euro schuhe, die dort für viel geld verkauft werden hab ich mich auch aufgeregt und allgemein find ich, dass in tunesien schrott für viel zu viel geld verkauft wird. kein wunder, dass sie auf sil3et elkharej stehen . die ist dann teuer, aber hält wenigstens ein bisschen länger.
Réponse avec citation
Réponse

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages