Afficher un message
  #2 (permalink)  
Vieux 27/05/2008, 19h35
**foussa** **foussa** est déconnecté
Forum Master

**foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom
AW: Wovon hängt der Urlaub in Tunesien ab?

also bis jetzt hab ich es jeden sommer nach tunesien irgendwie geschafft. am geld lags irgendwie nie. ich hab immer einen passenden flug gefunden, auch wenn ich wie in den letzten jahren nicht lange zeit zum vergleichen hatte und ich wegen prüfungen immer an bestimmte termine gebunden war.
geflogen bin ich nicht nur wegen irgendwelchen familienevents. hochzeiten und so haben die vorfreude zwar immer vergrößert, aber sie waren nie der alleinige grund, dass ich nach tunesien geflogen bin. es ist einfach immer die sehnsucht nach der familie, nach tunesien, nach diesem tunesienfeeling einfach.
der letzte punkt spielt dieses jahr eine rolle für mich. meine familie will aus bestimmten gründen diesen sommer nicht fliegen und ich fliege hauptsächlich nicht nach tunesien, weil sie nicht fliegen, aber wenn sie sich entscheiden würden doch zu fliegen, bin ich natürlich mit dabein. alleine würd ich nicht fliegen wollen, weil ich tunesien in den letzten jahren zu oft alleine erleben durfte und das ist gar nichts im vergleich zu meinen tunesienurlauben mit der gesamten familie. ich entscheide mich deshalb für den letzten punkt, weil er dieses jahr auf mich zutrifft

Edit : hey der letzte punkt " wenn die familie fliegt, dann flieg ich auch" ist da oben gar nicht mit dabei
Réponse avec citation