| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Neuigkeiten aus der Heimat Was tut sich in der Heimat? Aktuelles aus/über Tunesien |
| Affichage des résultats du sondage: Der Flug nach Tunesien (jedes Jahr) hängt zusammen mit | |||
| Geldlage | | 3 | 42,86% |
| Lust und Laune | | 1 | 14,29% |
| Bestimmte Anlässe (Hochzeit, Feier, Familienereignis) | | 1 | 14,29% |
| Dauer von Ferien oder Urlaub | | 1 | 14,29% |
| Traurige Anlässe (Krankheit, Tod...) | | 0 | 0% |
| Wenn ich es mir nicht woanders nicht leisten kann | | 1 | 14,29% |
| Regelmäßig nach Tunesien ist ein MUSS (Liebe, Familie, Sehnsucht etc) | | 4 | 57,14% |
| wenn die familie fliegt, dann flieg ich auch | | 1 | 14,29% |
| Sondage à choix multiple Votants: 7. Vous ne pouvez pas participer à ce sondage. | |||
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Wovon hängt der Urlaub in Tunesien ab? ich stell einige antwortmöglichkeiten
die zeit naht und es fangen langsam die leute an zu suchen und zu gucken. passt das geld, passt der preis, stimmt die zeit oder "soll ich doch lieber nich dieses jahr". wie hääändelt ihr das? |
| ||||
| AW: Wovon hängt der Urlaub in Tunesien ab? also bei mir heisst es eher seit jahren schon anders. wenn meine eltern fliegen bin ich hier, meist flieg ich ne weile vor ihnen oder nach ihnen oder gar nicht. man kann sagen wir führen verschiedene leben in tunesien. ich mach den urlaub dort von meiner laune abhängig, und meiner geldbörse. und so wies aussieht, wird immer mehr von der laune abhängen. weil nach und nach hab ich keinen mehr den wirklich besuchen muss! in tunesien. ich bin da jetzt eher der lastminute-tunesier. ich peile nich den sommer an, und auch nich ferien oder dergleichen. es kommt immer wies kommt. yezzi dam el far7 |
| ||||
| AW: Wovon hängt der Urlaub in Tunesien ab? ich bin eher eine, die regelmäßig nach tunesien muss lol. ich fliege auch jedes jahr, weil ich meine familie wiedersehen will, meine heimat, ach und wie schon foussa geschrieben hat, einfach das tunesienfeeling wieder erleben will. um geld mach ich mir ehrlich gesagt keine sorgen, weil es momentan noch meine eltern finanzieren, auch um meine laune brauch ich mir schonmal überhaupt keine sorgen machen, denn ich könnte IMMER nach tunesien, egal wann. auch bin ich froh mal hier rauszukommen, anderes land, andere leute, anderes essen usw. ich brauch halt diese abwechslung.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |