Afficher un message
  #9 (permalink)  
Vieux 04/04/2008, 19h04
Hanni Hanni est déconnecté
Shadow Hunter

Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté
AW: Vorsichtsmaßnahmen gerechtfertigt?

hmm ok, das man in Europa so seine Zweifel hat find ich nachvollziehbar, da man quasi meist falsch oder nicht genügend informiert ist... daher sind zweifel nachvollziehbar... aber in Tunesien? ich mein das ist ein "islamisches Land" und wenn man da gleich ne weile verhört wird!
Mir hat der eine leid getan, die Touristen waren aufgeschräckt und ich glaub so mancher hätte sich geweigert -aufgrund des Bartes- sich neben den Herrn zu setzen...
Daher empfinde ich es als eine Diskriminierung... denn ich glaube jeder der für ne minute in die Haut des Mannes schlüpfen würde , würde sich schlecht behandelt fühlen... und genau das stärkt bei manchen den Iman... in der Hoffnung und der Geduld das es mal besser wird... wer weiß...
Réponse avec citation