| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Neuigkeiten aus der Heimat Was tut sich in der Heimat? Aktuelles aus/über Tunesien |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Flüge nach Tunesien alsoooo gute frage ich merk mir das nich immer. ich bin mal geflogen: hamburg dienstags und samstags berlin mittwochs bremen mittwochs und freitags alles monastir |
| ||||
| AW: Flüge nach Tunesien auf der Seite: www.ruf-069-2710010-an-und-frag-nach.tn ![]() ich hab sie heute angerufen um zu fragen. Kann gut sein das sie auch flüge nach tunis haben... tunisair hat oft solche angebote aber man hört nichts davon, ich habe bisher nur durch zufall davon gehört und das direkt bei der tunisair agentur. Die Dame am Telefon hat mir verraten dass das angebot in den Reisebüros auch erhältlich ist. |
| ||||
| AW: Flüge nach Tunesien also geh ich ins reisebüro und frag direkt nach flügen von tunisair? gibt's diese angebote auch zur feriensaison? (wahrscheinlich nicht )ich hab mal geschaut, wenn man im juli/august fliegen will (also nicht tunisair, sondern allgemein), kostet das 350€ aufwärts! |
| ||||
| AW: Flüge nach Tunesien nein, ich glaube jede fluggeselschaft lebt von der Hauptsaison...ich denke solche Aktionen gibts nur in ruhigen Zeiten wo nichts los is...wie jetzt, keine ferien, schlechtes wetter...
Dernière modification par Ram-Z ; 11/02/2008 à 12h16. |
| ||||
| AW: Flüge nach Tunesien ich hab letzte woche sponatenement bei einem reisebüro während meiner mittagspause gefragt und siehe da: 177 euro demnächst für zwei wochen. die darauffolgende aktion, könnt ihr euch also allein denken. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |