| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| ||||
| Auszüge aus tunesische Zeitungen Zeitung: http://www.assabah.com.tn Geselschaft: Er hat eine 8 jährige vergewaltigt, getötet und verbrannt, das war in 2000, 2002 wurde die Leiche gefunden und der Täter auch...nach lange Gerichtverhandlungen ist er endlich zum tode verurteilt worden. er hat ihm mit ein Steinschlag getötet und sich der Polizei gestellt. durch Gas ist die Ärztin und ihr Baby tot und der Mann hats überlebt. sport verstehe ich nicht: Fussball committé will nicht CSS gegen CAB setzten...hä... nimmt die Schuld von Wassim Ma3li...wer zum brika ist Wassim? ach...monastirische Manschaft kauft die hälfte der mondbei Strafe! was ist mondbei? andere Nachrichten: im Süden wird Benzin schwarz verkauft vohrer Ersatzteile für moderne Autos kaufen |
| ||||
| AW: Auszüge aus tunesische Zeitungen hey sehr cooler thread, und gesellschaftsseiten war schon immer burner. Danke ich würde sogar den thread abonnieren ramzi wenn du so weiter machst. you make me happy |
| ||||
| AW: Auszüge aus tunesische Zeitungen heute ist der 1. November 2007, ladies and fellas, assabah erzählt: Nationale Nachrichten:
Soziale Probleme
sport ach...CSS, ESS, CAB...haben sie nichts ausser Fussball... |
| ||||
| AW: Auszüge aus tunesische Zeitungen hey diese korruption in firmen und so, kann ich bezeugen. ich hab das gefühl jeder geschäftsmann in tunesien war mal im knast. und das stimmt auch tatsächlich.... komm immerhin aus sfax und das fließt viel geld hin und her und rein und raus |
| ||||
| AW: Auszüge aus tunesische Zeitungen erinnert ihr euch als wir darüber gesprochen haben das deutsche Zeitungen nicht über Suizidfälle berichten. Gründe waren wahrscheinlich religiös. tunesische Zeitungen haben keine Probleme damit:
|
| ||||
| AW: Auszüge aus tunesische Zeitungen Heute muss ich mit bedauern sagen das ich es nicht geschaft habe die periodische Zeitung von "le temps" zu finden, es heisst "sabahelkhair" und es enthält 2 Themen die ich gerne lesen wurde:
hier die Titelseite, vieleicht findet jemand den Inhalt. In Le temps wird heute über den Islam berichtet, er ist universel durch seine Einheit und Pluralität(wörtlich übersetzt), das ist das Thema von ein internationalen Workshop, organisiert von der fondation Konrad Adenauer Stiftung und l'université de la Zitouna. aus Aschourouk:
aus Assabah:
das war das wichtigste aus den tunesischen Bildzeitungen, ich habe versucht euch von Lapresse was zu bringen, aber das ist irgendwie...wie sagt man...theoretisch konnte ich das verstehen und weitererzählen...ich wird es machen wenn ich dafür bezahlt werde mamset-ha da wird nur niveauvoll geschrieben, da gibts nur wenig und kleine Bilder und keine bunte farben Dernière modification par Ram-Z ; 02/11/2007 à 07h55. |
| ||||
| AW: Auszüge aus tunesische Zeitungen ey du bist echt korrekt find ich voll witzig dass du das machst und nochmal gemacht hast und ich sehs dir sogar voll hoch an voll intressant! danke |
| ||||
| AW: Auszüge aus tunesische Zeitungen @Aminiac meinst du es im ernst jetzt, willst du oder wollt ihr echt sowas lesen? solange ich ein noch einbisschen freizeit habe, schenke ich euch das gerne... aber du siehst das sich nach 2 mal das muster wiederholt, also nichts weltbewegendes... P.S. ich freu mich die Nachricht rüberzubringen die die Ausage "bei uns passieren solche Sachen nicht" wiederlegen...yppie ![]() im autrag: al journalisto Dernière modification par Ram-Z ; 05/11/2007 à 06h42. |
| ||||
| AW: Auszüge aus tunesische Zeitungen eben drum ich finds gerade deswegen intressant. mach weiter so ... bitteee oo billehi a9rali 7addhi elmarra ejeya, enti 9reet 9reet lol |
| ||||
| AW: Auszüge aus tunesische Zeitungen boah die schlagzeilen sind teilweise echt zum kaputtlachen. am besten das :
hey aber das mit dem kaiserschnitt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. wie tief haben die denn geschnitten ?? mella 7ela fi tela (oder kairouan) |
| ||||
| Re : Auszüge aus tunesische Zeitungen "oo billehi a9rali 7addhi elmarra ejeya, enti 9reet 9reet lol" haha amin, das mach ich eigentlich als allererstes wenn ich so ne tun. zeitung in der hand habe ![]() aber mal im ernst. ich find den thread hier auch echt gut, vor allem, dann sind wir immer so schön auf den neusten stand find ich gut ramzi. weiter so aber schon krass was alles in tunesien so abgeht. mal im ernst, hätt ich nicht gedacht.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Auszüge aus tunesische Zeitungen die drogendealerin von letztes mal hat 10 Jahre bekommen. heute in assabah: er hat ihn getötet und danach hat er eine Zigarette neben ihn geraucht. im fall von den Bruder der seine schwester umgebracht hat: er bekommt wahrscheinlich Lebenslänglich. 20 Jahre für den Herrn der seine freundin am Arbeitsplatzt ermordert hat. in Hammamet: 12 Jahre haft für den jenigen der für 3 Überfälle verantwortlich ist. Sport: CSS erobert Planet Mars nach sein 4er Sieg(sfax fil marikh yschikh) in aschourouk in Mater bringt ein Schaf seine Besitzer dazu in ein Brunnen zu fallen Dernière modification par Ram-Z ; 04/11/2007 à 07h54. |
| ||||
| AW: Auszüge aus tunesische Zeitungen assabah
Dernière modification par Ram-Z ; 05/11/2007 à 06h41. |
| ||||
| AW: Auszüge aus tunesische Zeitungen am besten gefällt mir das hier, er müsste im jahr zehn mal runter geflogen sein, also jeden monat oder wie? |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |