| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Neuigkeiten aus der Heimat Was tut sich in der Heimat? Aktuelles aus/über Tunesien |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Flughafen Enfidha ich hab geguckt wo nfidha überhaupt is.... hä? was soll das denn bringen und... sollen jetzt bei jeder (7ajret kilometer) autobahn ein flughafen stehen oder wie? vorallem wer da wohl schneller von dort aus nachhause kommt frag ich dich.... |
| ||||
| AW: Flughafen Enfidha enfidha ist zwichen Hammamet und Soussa, also perfekt für Touristen. Es wird auch ein Hafen gebaut. Ausserdem wird aus diesen Ort ein riesen Industriegebiet schau selbst |
| ||||
| AW: Flughafen Enfidha |
| ||||
| AW: Flughafen Enfidha war dieses jahr in der nähe von nfidha und hab mir beim vorbeifahren die stelle angeschaut , wo das gebaut wird. scheint ziemlich groß zu werden. ich finds voll cool. ich bin dann genau in der mitte und kann mir aussuchen, ob ich in monastir oder fil nfidha landen will
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |