Citation:
Envoyé par Ram-Z
Edit: hehe 30 dinar pro Tag? 150 dinar pro woche? ich rechne nicht weiter...nööööö...der Gehalt als Mauer ist viel viel geringer, die Rede ist von ca. 5 dinar pro Tag! ich meine als 3emel yaoumi in eine Baustelle... |
ich weiss gar nich mehr ob ich mir die 30 ausgedacht hab oder einen s6a gemeint hab.
aber gut, wenn man annimmt die person würde nich jeden tag arbeiten und ihren helfer damit bezahlen. dann kommt man trotzdem auf einen angenehme summe. die auch nich soo schlecht ist
mir kommt hanni aber heut vor als wär sie robin hood.
robin hanni hood
und abgesehen davon, ich möchte ma eine vermutung aufstellen, die auch gar nich mal so weit hergeholt ist. bei einen bestimmten politisches system, wird vehement gegen armut gegekämpft, da braucht ihr euch nich beschweren. denn selbst dem staat gegenüber ist es komfortabler das volk eher
nich hungern zu lassen... denn sonst..
ok und nochwas, wir sprachen von den preisen im täglichen alltag. wer kurz vor ramadan noch in tunesien war, wird bestätigen dass die preise in die höhe geschossen sind und manche lebensmittel gar aus dem markt verschwunden sind.
wieso?
klar, weil ramadan im kommen is und die nachfrage steigt und der preis etc etc
ein schweinezyklus also.