| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Neuigkeiten aus der Heimat Was tut sich in der Heimat? Aktuelles aus/über Tunesien |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| verfolgt ihr tunesische nachrichten? is es eigentlich nich eher intressant die nachrichten auf tv7 zu gucken, wo will man sich sonst informieren? das verschafft sicherlich, wenn nich ein großes bild, dann ein wenig, information. das blöde is... ich weiss gar nich wann deren heute journal läuft... ich mein um wieviel uhr. |
| ||||
| AW: verfolgt ihr tunesische nachrichten? um 8 Uhr, ich schau es ehrlich gesagt sehr selten an, also nur wenn ich muß. Ansonsten ist es interessant zu wissen was in Tunesien gerade passiert, zum Beispiel bringen sie dir Probleme von der Gesellschaft, wie das überhöhte Autofahren... erhöhte Preise... die veränderten Schulbedingungen... sowas in der Art. Dernière modification par Hanni ; 03/08/2007 à 15h28. |
| ||||
| AW: verfolgt ihr tunesische nachrichten? gehört es sich in den nachrichten, wenn die frau sagt "sa77a schribetkum" ? ich mein, bei uns in der tagesschau sagen die auch nich "ja moinsen!" |
| ||||
| AW: verfolgt ihr tunesische nachrichten? Ich finde die tun. nachrichten jetzt nicht so der Hit. Aber wenn man wissen will, was da abgeht im Lande, muss man sie sich wohl anschauen. oder man liest zeitung (auch online möglich!). da finde ich dann immer angenehmer. Sagt die Nachrichtensprecherin wirklich "sa77a chribetkom"?
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: verfolgt ihr tunesische nachrichten?
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! Dernière modification par Nemesis ; 17/09/2007 à 12h11. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |