| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Neuigkeiten aus der Heimat Was tut sich in der Heimat? Aktuelles aus/über Tunesien |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| ein hotel zu empfehlen? ich weiss nich ob ihr schon von hotels in tunesien gebrauch gemacht habt aber hier werden diejenigen gebeten, die ein hotel kennen, ihr empfehlung abzugeben wo ist relativ egal wobei nein, sousse und so, lieber nicht. danke |
| ||||
| AW: ein hotel zu empfehlen? könnt ihr mir sagen was ihr an den hotels gut fandet? also angebot und lage und so? das hilft mir schon weiter danke |
| |||
| Re : ein hotel zu empfehlen? Meine Nachbarin war vor 3 Wochen in Tunesien um genau zu sein in Monastir. Es hat ihr so gut gefallen, dass sie Ende August wieder hin fliegen wird. Ich kenne den Namen des Hotels nicht, werde sie aber Insha'Allah mal fragen und es dann posten. (P.S. Ich weiss nicht ob sie begeistert vom Land, dem Hotel oder nicht doch von Bubu, Lala, Franco und weiss der Geier wie sie alle heissen, war!) |
| ||||
| AW: ein hotel zu empfehlen? das wär toll, wobei mich der nordküste oder anders intressiert. ich komm selber aus dem bereich etwa. dein ps hab ich nich recht verstanden...oder vielleicht doch?gibst du mir noch ein tip? |
| ||||
| AW: ein hotel zu empfehlen? das mit bubo lala franko und so |
| ||||
| AW: ein hotel zu empfehlen? achsooo, kann ich ja nich drauf kommen ne? aber ok jetzt weiss ichs |
| ||||
| AW: ein hotel zu empfehlen? Envoyé par AmiNiac ich hab ne homepage gefunden, mit jeweiligen Reiseberichten, Hotelbewertung... find ich sehr interessant.
Mir persönlich hat der Sevice dort sehr gut gefallen, und tägliche aufmerksamkeiten vom Personal, die unser Zimmer dann immer mit irgendwelchen kleine Überraschungen hinterliesen.Ich muß dazu sagen, dass wir dorthin eingeladen wurde und der Chef/ Besitzer ein Freund der Familie ist.Wir hatten schöne Zimmer mit blick auf das Meer... Es werden dort auch Massagen und Fitniss angeboten, ich muß aber dazu sagen das wir von diesem Servise nicht gebraucht gemacht haben... Zur Lage: das Hotel liegt etwas abseits, d.h. man ist dann auf ein Auto (Taxi) oder Reisebus angewiesen. Zum Essen: Total lecker, dort ist Selbstbedinung angesagt, man konnte sich bedinen wie man wollte, man brauchte aber jeweils immer Kärtchen und es wurde Kontrolliert, da nicht jeder all inclusiv bucht.... zum Schwimmbad , toll , sehr groß, man sollte aber früh aufstehen um sich einen schönen Platz zu besetzen... Hmm, das wars soweit von mir, bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung |
| ||||
| AW: ein hotel zu empfehlen? danke Ihnen |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |