S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus -

Précédent   Asslema Tunisie > Café Asslema > Nachrichten, Essays & Artikel

Nachrichten, Essays & Artikel Lesestoff zum aktuellen Geschehen national/international

Réponse

LinkBack Outils de la discussion Modes d'affichage
  #1 (permalink)  
Vieux 22/02/2008, 08h45
Shadow Wolf

Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme
Polizist verprügelt gefesselte Frau

Polizist soll Frau beim Verhör verprügelt haben

Ein Video sorgt in den USA für Aufregung: Eine Frau liegt am Boden in ihrem Blut. Die Frau behauptet, der Cop habe sie krankenhausreif geschlagen. Der Polizist sagt dagegen, sie sei nur unglücklich gefallen. Jetzt hat sich sogar US-Justizminsterium eingeschaltet.

Eigentlich sollte es nur ein einfacher Alkoholtest auf einer Polizeiwache werden. Was dann daraus wurde, konnten in den vergangenen Tagen Tausende über das Internet sehen: Der Polizist packt Angela Garbarino erst am Arm, sie weicht aus. Sie will den Raum verlassen, sie streitet mit dem Polizisten, will unbedingt telefonieren. Er zerrt sie in den Raum, legt ihr Handschellen an. Die Videokamera ist an – und die Frau weiß das. Sie blickt in die Kamera, fragt: „Wird das alles aufgenommen?“

Der Polizist drückt sie auf einen Stuhl, sie beginnt zu schreien: „Get away from me, get away from me“, sie fleht ihn an, sie nicht anzufassen. Dann geht der Polizist auf die Kamera zu, es wird dunkel. Die nächsten Bilder, die man sieht, erschrecken: Angela Garbarino liegt auf dem Boden, neben ihr eine große Blutlache. Der Polizist kniet auf dem Boden. Es folgen Nahaufnahmen des angeschwollenen, blutunterlaufenen Gesichts Angela Garbarinos. Die 42-Jährige verlässt das Polizeirevier in Shreveport (US-Bundesstaat Louisiana) mit erheblichen Verletzungen: Zwei ihrer Zähne fehlen, die Nase und das Jochbein sind gebrochen, sie hat Prellungen am ganzen Körper, beide Augen sind blutunterlaufen.

Die Vorgeschichte: Angela Garbarino wurde am 17. November 2007 wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen und zur Polizeiwache gebracht. Ein Polizist sollte den Alkoholtest machen. Es ist diese Begegnung zwischen ihr und dem Polizisten Wiley Willis, die auf diesem Video zu sehen ist. Garbarino sagt, er habe sie verprügelt, als die Kamera aus war.

„Es war sehr schmerzhaft“, sagte sie in der Fernsehsendung „Good Morning America“. „Willis kam zu meinem Stuhl. Er warf mich gegen die Tür und gegen den Aktenschrank.“ In einem Interview beim Fernsehsender "ABC" gab sie zu, dass die Situation nicht einfach gewesen sei. Sie sei jedoch nicht so betrunken gewesen, dass sie sich an nichts mehr erinnern könne. "Ich erinnere mich an alles", sagte Garbarino.

weiter gehts hier (da gibt's auch ein video dazu):

Misshandlung: Polizist soll Frau beim Verhör verprügelt haben - NachrichtenVermischtes - WELT ONLINE
Réponse avec citation
  #2 (permalink)  
Vieux 22/02/2008, 09h00
Ray of Light

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom
AW: Polizist verprügelt gefesselte Frau

hab ich gestern drüber gelesen, die sieht aber echt übel zugerichtet aus.
wie unglücklich muss die denn gefallen sein, dass sie jetzt so aussieht?
wahrscheinlich ist sie ihm erst auf die faust gefallen, dann aufs knie und gegen seinen fuss.
aber na, man weiss es einfach nicht, vor allem, wenn aussage gegen aussage steht. sie sagt ja, er sagt nein. wer hat denn nu recht?
When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always!
Réponse avec citation
  #3 (permalink)  
Vieux 22/02/2008, 09h10
Shadow Wolf

Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme

ich finde, die tatsache, dass er die kamera ausgemacht hat, spricht für sich. komisch, vor dem ausschalten sah die frau noch ganz normal aus, kaum macht er sie wieder an, liegt die frau in einer blutlache. schon komisch, oder?
Réponse avec citation
  #4 (permalink)  
Vieux 22/02/2008, 09h12
Ray of Light

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom

echt übel, wie einige ihre "macht"positionen so ausnutzen.
erinnert mich fast schon an den film "das experiment"
aber stimmt schon, das mit der kamera spricht für sich... abartig echt
When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always!
Réponse avec citation
  #5 (permalink)  
Vieux 22/02/2008, 09h18
Shadow Wolf

ich hab das vorhim im TV gesehen. mir war echt schlecht. ich kann gar nciht beschreiben, was ich dabei gefühlt habe. ekel, wut,...
soweit ich mich recht erinnere, wurde gesagt, dass er wohl schon bekannt für "außerordentliche aktionen" sei. da frage ich mich doch, wie es sein kann, dass der noch im dienst sein darf????
Réponse avec citation
  #6 (permalink)  
Vieux 22/02/2008, 09h42
Forum Master

**foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom

meine schwester hat mir erst vorgestern dieses video gezeigt YouTube - Cops attack Gentleman in Wheelchair (Quadrapalegic) und heute les ich das. echt heftig. wenn man der polizei nicht trauen kann, wem dann ??
Réponse avec citation
  #7 (permalink)  
Vieux 22/02/2008, 12h35
Shadow Wolf

bei den amis hört man das sooo oft, dass sie total überreagieren und sich erst mal an den schließlich wehrlos daliegenden leuten abreagieren. manchmal frag ich mich, ob die einfach nur sadisten sind.
Réponse avec citation
Réponse

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages