| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Nachrichten, Essays & Artikel Lesestoff zum aktuellen Geschehen national/international |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Verfassungsbeschwerde eingereicht da ich eh nichts zu verbergen habe, hab ich kein problem mit diesem gesetz.im gegenteil, ich finds sogar gut. so kann man effektiver an straftäter gelangen und somit fühle ich mich sicherer. meinetwegen kann die ganze welt wissen mit wem ich telefoniere oder sms austausche. sollen die ruhig machen...
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Verfassungsbeschwerde eingereicht ihr zwei einerseits sollte man die sachen nicht gleich so sehr fürchten, denn wir leben immernoch in nem land mit menschenrechten und so andrerseits sollte man sone maßnahmen auch nich unterschätzen. es geht nich darum es verheimlichen zu wollen, es geht hier um geistiges eigentum, privatsphäre und eigene würde sogar. wie solls sich in nem land leben, wenn ich wüsste mein nachbar, der zufällig beamter is bei ner gewissen behörde is, wüsste alles über mich. das geht nich. gerade in nem land wie deutschland sollte die stasi nicht wieder zum leben erwecken. und da kann man beteuern wie man möchte, dass alles mit rechten dingen und behutsam vergehen wird, das wird nich sein. einzig und allein deshalb, weil es menschen sind die deine daten haben werden und der gedanken daran, dass irgendn fettsack zugang hat auf mein laptop oder handy oder n gespräch mithören ist wirklich disgusting meine meinung |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |