S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus -

Précédent   Asslema Tunisie > Café Asslema > Nachrichten, Essays & Artikel

Nachrichten, Essays & Artikel Lesestoff zum aktuellen Geschehen national/international

Réponse

LinkBack Outils de la discussion Modes d'affichage
  #1 (permalink)  
Vieux 03/12/2007, 04h33
Shadow Wolf

Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme
"Miss World"

Neue "Miss World" kommt aus China
Peking/Sanya (dpa) - Die schönste Frau der Welt kommt zum ersten Mal aus China. Die 23-jährige Zhang Zilin aus Peking wurde am Samstag in Sanya auf der südchinesischen Tropeninsel Hainan zur "Miss World 2007" gekrönt.

Bei dem 57. Schönheitswettbewerb setzte sich die favorisierte Sekretärin aus der Olympiastadt 2008 gegen 106 Wettbewerberinnen durch. "Wo ein Wille, da ein Weg" lautet ihr Motto. Mit 182 Zentimetern war ausgerechnet die Chinesin die größte aller Kandidatinnen. Auf Platz zwei und drei kamen die Angolanerin Micaela Reis (18) und die Mexikanerin Carolina Moran Gordillo (19).

Mit der "Miss World"-Krone will die Pekingerin für die Olympischen Spiele in ihrer Heimatstadt werben. "Ich möchte zur Verbreitung der olympischen Ideen beitragen", sagte Zhang Zilin im Finale. "Ich stehe hier mit der Unterstützung von 1,3 Milliarden Menschen." Indem sie sich für Olympia engagiere, wolle sie "den Olympischen Spielen Schönheit schenken". Die alljährliche Show, die zum vierten Mal auf der Touristeninsel Hainan stattfand, wird nach Angaben der Organisatoren von zwei Milliarden Zuschauern in 174 Ländern gesehen.

[...]

Mit der Krönung zur ersten chinesischen "Miss World" ist die in Shijiazhuang in der Provinz Hebei nahe Peking geborene Zhang Zilin in China über Nacht zum Star aufgestiegen. Ihr winken lukrative Werbeverträge. Viele Beobachter hatten im Vorfeld schon auf die 23-Jährige gewettet.

Ganz vorolympisch nannte Zhang Zilin als Lieblingssportarten 100 Meter Hürden, Dreisprung und Schwimmen. Sie liebt Reisen, liest und schreibt gern. Auch Filme zählt sie zu ihren Hobbys. Trotz ihrer schlanken Linie isst sie gern Schokolade und Eis, hat aber auch eine Vorliebe für Obst. Wer mit ihr tanzen will, sollte am besten auch klassische und folkloristische Tänze können.

Zhang Zilin ist nicht nur die erste "Miss World" aus China, sondern auch die erste Chinesin, die überhaupt einen größeren weltweiten Schönheitswettbewerb gewonnen hat. Als die Show 2003 erstmals auf der Touristeninsel Hainan stattfand, schaffte es damals die chinesische Teilnehmerin immerhin auf Platz drei.

Mit Ausnahme von 2006, als die "Miss World" in Polen gekrönt wurde, hat der Schönheitswettbewerb seither in Sanya stattgefunden. Im nächsten Jahr findet die Show in der Ukraine statt.
quelle: GMX - Neue "Miss World" kommt aus China (02.12.2007) (dort findet man auch ein bild von ihr)

wie findet ihr die "Miss world" 2007? also ich finde sie hübsch, aber es gibt doch schönere frauen...?!?!
Réponse avec citation
  #2 (permalink)  
Vieux 03/12/2007, 07h34
Shadow Hunter

Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté
AW: "Miss World"

also ich halt eh nie so viel von den miss wahl,. man könnte meinen sie hat gewonnen, weil´s in ihrer Heimatstadt stattgefunden hat... sie ist hübsch ja, aber ich fand andere teilnehmer mindestens genauso hübsch ... schönheit liegt eh im auge des betrachters, in dem fall war sie für die Mitglieder des Entscheidungskomitees die schönste. Glückwunsch
Réponse avec citation
  #3 (permalink)  
Vieux 03/12/2007, 09h53
Banned

ribosome a une réputation au-delà de tout renom ribosome a une réputation au-delà de tout renom ribosome a une réputation au-delà de tout renom ribosome a une réputation au-delà de tout renom ribosome a une réputation au-delà de tout renom ribosome a une réputation au-delà de tout renom ribosome a une réputation au-delà de tout renom ribosome a une réputation au-delà de tout renom ribosome a une réputation au-delà de tout renom ribosome a une réputation au-delà de tout renom ribosome a une réputation au-delà de tout renom

kommt sie nicht aus Japan?
Réponse avec citation
  #4 (permalink)  
Vieux 04/12/2007, 04h35
Bannenened

Images: 6
AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom

ich muss doch bitte, das land is so groß, wär ja makaber wenn unter mehr als ner milliarde keine hübsche frau wäre.

und aus japan kann sie nich kommen, weil japaner nich aussehen können, weil sie alle gleich aussehen. is normal bei insulanern.
Réponse avec citation
  #5 (permalink)  
Vieux 04/12/2007, 07h18
Ray of Light

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom

Envoyé par Hanni Voir le message
also ich halt eh nie so viel von den miss wahl,. man könnte meinen sie hat gewonnen, weil´s in ihrer Heimatstadt stattgefunden hat... sie ist hübsch ja, aber ich fand andere teilnehmer mindestens genauso hübsch ... schönheit liegt eh im auge des betrachters, in dem fall war sie für die Mitglieder des Entscheidungskomitees die schönste. Glückwunsch
naja um schönheit allein gehts ja nicht, die werden ja getestet auf ihr soziales wesen, persönlichkeit und bla bla
werden nicht auch immer miss personality, miss fashion, miss elegance und sowas gekürt?

man muss ja auch bedenken, china hat vielleicht ne milliarde einwohner, aber nicht jede hübsche chinesin meldet sich zu nem schönheitswettbewerb an.
ich find die siegerin eigentlich ganz süß, aber in ohnmacht fallen wegen ihrer schönheit würd ich jetzt auch nicht.
When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always!
Réponse avec citation
  #6 (permalink)  
Vieux 04/12/2007, 09h22
Shadow Wolf

Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme

Envoyé par Nemesis Voir le message
man muss ja auch bedenken, china hat vielleicht ne milliarde einwohner, aber nicht jede hübsche chinesin meldet sich zu nem schönheitswettbewerb an.
das meinte ich eigentlich
gilt aber nicht nur für china, sondern für frauen auf der ganzen welt
Réponse avec citation
  #7 (permalink)  
Vieux 04/12/2007, 15h07
Shadow Hunter

Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté

naja um schönheit allein gehts ja nicht, die werden ja getestet auf ihr soziales wesen, persönlichkeit und bla bla
werden nicht auch immer miss personality, miss fashion, miss elegance und sowas gekürt?
also das mit den miss fashion... weiß ich nicht, aber wie will man innerhalb kürzester zeit was vom charakter, oder der Persönlichkeit erlernen... ich finde das ist ein langjähriger prozess...
gerade erinner ich mich an einen Film ,den ich vor einiger zeit angeschaut hatte ,da ging es auch um miss wahlen und um einen Kommentar der Mitsteiterinnen." ich wünsche mir Weltfrieden", sorry, aber wenn sich mir ne Person halbnackt präsentiert, überzeugt mich das in dem zusammenhang gar nicht und die Aussage erscheint mir nicht besonders seriös oder ernst gemeint
Réponse avec citation
  #8 (permalink)  
Vieux 04/12/2007, 15h25
Ray of Light

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom

du meinst nicht zufällig den film "miss undercover"?
irgendwie wünschen sich alle den weltfrieden oder den kindern in der dritten welt den hunger zu nehmen und das mit breitem colgate-lächeln im knappen bikini.
die miss-wahlen gehen ja ein paar stunden, reicht anscheinend vollkommen aus um rauszufinden, wer du bist.
When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always!
Réponse avec citation
  #9 (permalink)  
Vieux 04/12/2007, 15h28
Shadow Hunter

du meinst nicht zufällig den film "miss undercover"?
irgendwie wünschen sich alle den weltfrieden oder den kindern in der dritten welt den hunger zu nehmen und das mit breitem colgate-lächeln im knappen bikini.
die miss-wahlen gehen ja ein paar stunden, reicht anscheinend vollkommen aus um rauszufinden, wer du bist.
ja das war der film, colgate lächeln mensch, ha ha, der war gut

ich find diese wahlen eh ne inszenierung, der Aufmerksamkeit und des Geldes willen
Réponse avec citation
Réponse

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages