| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Nachrichten, Essays & Artikel Lesestoff zum aktuellen Geschehen national/international |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| "Miss World"
wie findet ihr die "Miss world" 2007? also ich finde sie hübsch, aber es gibt doch schönere frauen...?!?! |
| ||||
| AW: "Miss World" ich muss doch bitte, das land is so groß, wär ja makaber wenn unter mehr als ner milliarde keine hübsche frau wäre. und aus japan kann sie nich kommen, weil japaner nich aussehen können, weil sie alle gleich aussehen. is normal bei insulanern. |
| ||||
| AW: "Miss World" Envoyé par Hanni naja um schönheit allein gehts ja nicht, die werden ja getestet auf ihr soziales wesen, persönlichkeit und bla bla
werden nicht auch immer miss personality, miss fashion, miss elegance und sowas gekürt? man muss ja auch bedenken, china hat vielleicht ne milliarde einwohner, aber nicht jede hübsche chinesin meldet sich zu nem schönheitswettbewerb an. ich find die siegerin eigentlich ganz süß, aber in ohnmacht fallen wegen ihrer schönheit würd ich jetzt auch nicht.
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: "Miss World" |
| ||||
| AW: "Miss World" Envoyé par Nemesis also das mit den miss fashion... weiß ich nicht, aber wie will man innerhalb kürzester zeit was vom charakter, oder der Persönlichkeit erlernen... ich finde das ist ein langjähriger prozess...
gerade erinner ich mich an einen Film ,den ich vor einiger zeit angeschaut hatte ,da ging es auch um miss wahlen und um einen Kommentar der Mitsteiterinnen." ich wünsche mir Weltfrieden" , sorry, aber wenn sich mir ne Person halbnackt präsentiert, überzeugt mich das in dem zusammenhang gar nicht und die Aussage erscheint mir nicht besonders seriös oder ernst gemeint |
| ||||
| AW: "Miss World" du meinst nicht zufällig den film "miss undercover"? ![]() irgendwie wünschen sich alle den weltfrieden oder den kindern in der dritten welt den hunger zu nehmen und das mit breitem colgate-lächeln im knappen bikini. die miss-wahlen gehen ja ein paar stunden, reicht anscheinend vollkommen aus um rauszufinden, wer du bist.
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: "Miss World" Envoyé par Nemesis ja das war der film
, colgate lächeln mensch, ha ha, der war gutich find diese wahlen eh ne inszenierung, der Aufmerksamkeit und des Geldes willen |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |