| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Nachrichten, Essays & Artikel Lesestoff zum aktuellen Geschehen national/international |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Student mit Elektoschock-Pistole misshandelt Demokratie made in USA - John Kerry in Florida Gestern, am 17. September, war Senator John Kerry zu einem Diskussionsforum in die Universität von Florida (UF) eingeladen worden. Im Hörsaal waren Mikrofone aufgebaut, jeder der Anwesenden hatte die Möglichkeit, offen seine Fragen an den Senator zu richten. Aber dieser Student hat anscheinend die falschen Fragen gestellt! Hier könnt ihr den ganzen Verlauf nachlesen: Politblog.net » Student mit Elektroschock-Pistole misshandelt
__________________ >> Der Prophet (s) hat gesagt:"Der Bund zwischen ihnen (den Gegnern) und uns ist das Verrichten der Pflichtgebete.Derjenige, der dies unterlässt, hat den Bund gebrochen(ist kein Glaubensbruder)." << |
| ||||
| AW: Student mit Elektoschock-Pistole misshandelt Die art und weise wie der Typ seine Fragen gestellt hat, war immer provokativer, vielleicht hätte er ihn ruhiger fragen sollen, dann hätte er sich bestimmt den ganze Stress gespart...das mit skul&bones hat die Bullen wahrscheinlich nicht gefallen... aber, you know what! gut das es dazu gekommen ist, sonst hätte die Welt davon nicht mitbekommen das ist typisch US police brutality!
| ||||
| ||||
| AW: Student mit Elektoschock-Pistole misshandelt Envoyé par Ram-Z ich denke, nicht nur den bullen. das mit skulls & bones sind doch (mehr oder weniger) offene geheimnisse, aber öffentlich soll darüber wohl nicht geredet werden. hat kerry diese frage eigentlich beantwortet?
Envoyé par Ram-Z ich finde, die amis übertreiben sowieso in dieser hinsicht grundsätzlich. hallo, wieso braucht man 19 leute, um einen mann zu überwältigen? und nicht nur das, denn selbst mit diesen 19 leuten fühlen sie sich nicht "sicher" und müssen ihn noch durch elektroschocks lahmlegen. eigentlich zeigt das doch eher, was für angsthasen das sind. oder leben sie irgendwelche perversen vorstellungen aus? kmmt manchmal fast so rüber...
|
| ||||
| AW: Student mit Elektoschock-Pistole misshandelt 19 ist übertrieben, aber auch 6 sind zu viel! hier das Kommentar von Kerry mit eine "diskaschen":
| ||||
| ||||
| AW: Student mit Elektoschock-Pistole misshandelt Habt ihr euch die Nachrichten von heute angeschaut? In Kanada, im Flughafen von Vancouver ist ein Mann durch elektoschock getötet worden! Er war zwichen 30 und 40, kam aus Polen und seine Mutter sollte ihm aus dem flughafen abholen. Nach ein paar Stunden warten kam sie nicht, also wurde er unruhig. Er hat niemand bedroht, er hat nur für kleine unruhen gesorgt. Den rest könnt ihr euch ausdenken, es kam ein paar starke Polizisten und haben ihm "getazed", er konnte es nicht ertragen und ist später gerstorben. Ich weiss echt nicht wie ein Polizist Polizist sein kann, wenn er und seine 20 Kollegen es nicht im griff bekommen jemand ohne Waffen zu beruhigen. P.S. das video werde ich weder suchen noch hier posten, habs in RTL heute morgen gesehen und ich will nicht nochmal die letzten Schreie von den armen hören! |
| ||||
| Re : Student mit Elektoschock-Pistole misshandelt ja stimmt ich hab das auch in den nachrichten gesehen und war total schockiert. vor allem die haben nicht mal versucht ihn irgendwie anders zu beruhigen. er hat glaub ich nur einen stuhl in die gegend geschleudert und direkt kam diese elektroschock ding. echt krass sowas. der mann ist ja deshalb gestorben, weil er ja schon vorher krank war, ich glaub, die meinten der hätte schon vorher irgendwie herzprobleme oder so gehabt. miskin wallah er hat mir so leid. die sollten das ding mal abschaffen, oder genau wissen wann die das einsetzen dürfen/sollen.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |