| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| ||||
| Designermode bei H&M es gibt ja immer diese aktionen bei H&M, wo irgendein namenhafter designer für diese ladenkette einige klamotten für das "kleinere portemonnaie" entwirft. den anfang machte karl lagerfeld und es sollte stella mccartney folgen. (madonna auch oder?) der aktuellste designer wäre ja dann matthew williamson. obwohl H&M längst nicht mehr meine ecke ist, hab ich letztens online mal geguckt, was der gute da produziert hat. und mal abgesehen davon, dass mir da mal absolut gar nichts gefallen hat, war alles gnadenlos ausverkauft. und das ist wirklich jedesmal aufs neue ziemlich schräg, da sich viele wirklich um gerade diese klamotten reissen als gäbe es sonst nichts auf der welt. warum ist das so? und habt ihr es vielleicht auch mal "geschafft" so ein designerteil zu ergattern? so sah das ganze übrigens in einem store in new york aus:
__________________ For every little sad sweet love song that's ever sung, I'll be thinking. And for every lost summers day that ever been and gone, I'll be thinking. I wonder if you are gonna be the tear that follows me until that sun is set I guess I'll always be. | ||||
| ||||
| Re : Designermode bei H&M Ich glaub H&M wollen mit dieser Aktion nur ihren schlechten Ruf verbessern, das Unternhemen bedeutet dritte Welt Länder brutalst aus und die Mitarbeitet arbeiten auch unter sehr schlechten Bedingungen, hab vor nem Jahr ne Doku darüber gesehn, denke das H&M damit wie gesagt nur seinen angekratzten Ruf lackieren will, ist aber nur ne Theorie |
| ||||
| AW: Designermode bei H&M ich frag mich grad... die neueste designermoden-aktion seit dem 14.11. ist von irgendeinem taschen- und schuhmann gemacht. ziemlich.. nun ja... nichts für mich, obwohl ich echt ein taschenfan bin. alles zu teuer und doch irgendwo einfach mal hässlich ![]() welche der damen oder der hier anwesenden herren erlag dem charme des großen designernamens (der mir nicht einfallen will, so groß wie der ist lol) und kaufte sich was aus der aktion ein? heute oder bei den letzten aktionen? anyone? ps: heisst der nicht choo wie schuh?
__________________ For every little sad sweet love song that's ever sung, I'll be thinking. And for every lost summers day that ever been and gone, I'll be thinking. I wonder if you are gonna be the tear that follows me until that sun is set I guess I'll always be. |
![]() |
| Tags |
| designermode , einkauf , h&m , mode |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.2 |