Afficher un message
  #2 (permalink)  
Vieux 14/04/2008, 07h45
Hanni Hanni est déconnecté
Shadow Hunter

Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté
AW: Tunesische Gastfreundschaft

also Gastfreundlich waren sie eigentlich zum größten teil alle. Also sie geben sich mühe, ob sie nun reich oder arm sind... sie bringen uns das was sie gerade da haben. Ich finde das ein Prinzip in Tunesien und ich hab auch keine negative Erinnerung bis jetzt... jeder hat sich mühe gegeben. Manche werden sogar sauer/ traurig (however) wenn man nichts essen will, weil man schon satt ist...
aber das ist die Mentalität find ich irgendwie. Dieses "ach komm nimm doch noch ein kleines stückchen" das hab ich ehrlich gesagt noch nie hier miterlebt. Ehrlichgesagt hab ich hier ne deutsche Einstellung., Wenn man was anbietet und die Person das nicht will, dann will sie nicht. Dann sag ich auch nichts mehr.
Réponse avec citation