Afficher un message
  #1 (permalink)  
Vieux 14/04/2008, 08h17
AmiNiac AmiNiac est déconnecté
Don't touch too much

Images: 12
AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom
Tunesische Gastfreundschaft

man kann schon sagen, dass tunesier gastfreundlich sind. hier in DE kann ichs nich beurteilen, da is meine statistik nich umfangreich genug aber in tunesien hab ich schon meine erfahrung gemacht.

ich kann von meinen lebenslänglichen einladungen sicher eine einzige gastunfreundlichkeit zählen, der rest war tip top.

naja das essen hat nich immer geschmeckt, aber grundsätzlich hat jeder sich sichtbar große mühe gegeben.

wie schauts bei euch aus. welche einladung is euch im gedächtnis geblieben?
nette familie, nette eltern, nette kinder, mädels, jungs. essen!

wie wars.
lasst es eine hommage sein.
und auch hier weiss ich nich wies bei euch aussieht. aber wie ich das kenne, kommt es schon häufig vor, dass ich dann meine eltern zu orten und zu familien begleitet habe, die ich absolut nich kenne. (ich mein was sind schon paar wochen im jahr) ehemalige freunde von meinem vater meiner mutter was weiss ich für leute, ich habs immer gehasst eigentlich ehrlich gesagt.

nennt auch die gastfreundschaft eurer familien. denn selbstverständlich is es nich immer schön bei onkel und tante zu pennen und zu essen. man vergisst das so öfter. find ich zumindest.

wir tunesier im ausland, haben so ne macke. wir denken, wir sind immer so.... begehrenswert. viele werden dann eingebildet und sagen "ach, wir haben den doch eh schokolade mitgebracht" oder "ach die schleimen sich doch nur bei uns ein"
nein! das is nich so. na gut, nich immer.
(es gibt son spruch der sagt, shwayya mil 7inna oo shwayya min r6abet lyeddeen) gut wah?

also erzählt von euren besuchen, wie ihr empfangen werdet, was ihr zu essen und trinken bekommt habt und was ihr hinterher noch beim weggehen geschenkt bekommen habt.

es gibt bestimmt viele nette erinnerungen zu diesem thema
Réponse avec citation