| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Informationen & Aktuelles Hier werdet ihr über den aktuellen Verlauf&Neuigkeiten des Forums informiert |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Wann machen wir den nächsten Chat-Abend? der chat is neu und wir habens noch ncih eingeweiht so richtig. daher frag ich, wann ihr zeit habt. wir machens auf die deutsche variante, jeder bringt sein eigenes trinken mit. wer nich kommt, soll dann absagen. |
| ||||
| AW: Wann machen wir den nächsten Chat-Abend? der rest keine lust? |
| ||||
| AW: Wann machen wir den nächsten Chat-Abend? ich weiß nicht genau. bin dieses wochenende zu hause und keine ahnung, ob ich lust oder überhaupt gelegenheit haben werde um zu kommen. also werd ich dann vielleicht euer überraschungsgast sein
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Wann machen wir den nächsten Chat-Abend? also bei mir würds abends, dann so spät wie jetzt erst losgehen |
| ||||
| AW: Wann machen wir den nächsten Chat-Abend? Also wann gibts den nächsten Chatabend, hätte auch mal Interesse mit euch zu plaudern. Claudia Tunesien.Com |
| ||||
| AW: Wann machen wir den nächsten Chat-Abend? ja warum nich? wer hat noch lust? und wann? |
| ||||
| AW: Wann machen wir den nächsten Chat-Abend? ich bin dabei und hab vorzugsweise abends zeit, bin flexibel, der rest liegt an euch...
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Wann machen wir den nächsten Chat-Abend? freitag abend passt mir persönlich ganz gut, aber erst ab acht, wenn nicht erst ab neun um es sich gemütlich zu machen...
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Wann machen wir den nächsten Chat-Abend? Ihr kennt mich ja, bin immer erst sehr spät online. Aber Freitag würde es sich bei mir evtl "schon" ab 21 Uhr einrichten lassen. Ich stoße dann einfach dazu und sehe ja, ob ihr noch da seid oder nicht
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Wann machen wir den nächsten Chat-Abend? Ja sagt Bescheid wann es sein wird und ich werde versuchen da zu sein. Leider werde ich aber nicht so lange bleiben, da ich die Kinder meiner Schwester an diesem WE haben werde. Das heißt 20 uhr ist okay dann eine Stunde das wird klappen. Claudia |
| ||||
| AW: Wann machen wir den nächsten Chat-Abend? und? habt ihr euch getroffen? ich möchte euch sprechen. im laufe der nächsten stunden so. sagt mir bescheid, ich stoß in den chat dann. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |