| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Informationen & Aktuelles Hier werdet ihr über den aktuellen Verlauf&Neuigkeiten des Forums informiert |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Wann machen wir den nächsten Chat-Abend? ich bin gerad etwas vollgefressen, meinte eher gleich so in ner std so. is ja eh kaum mehr einer da. ich komm auf jedenfall. |
| ||||
| AW: Wann machen wir den nächsten Chat-Abend? sobald ich neugestartet hab, bin ich drin |
| ||||
| AW: Wann machen wir den nächsten Chat-Abend? hey wir setzen unser gespräch nach. ich hatte probleme mit der tastatur und dann mit der verbindung und jetzt is fussball |
| ||||
| AW: Wann machen wir den nächsten Chat-Abend? schade, verpasst !!
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Wann machen wir den nächsten Chat-Abend? können wir heute und jetzt spontan das gespräch von kürzlich nachholen? |
| ||||
| AW: Wann machen wir den nächsten Chat-Abend? Ich bin nur ganz kurz heute hier, nur mal schnell dir Bescheid geben und dann lege ich mich hin. Bin heute etwas müde da ich auch derzeit etwas angeschlagen bin. Bekomme Spritzen in den rechten Fuss der tut weh und ich muss ihn hochlegen. Aber es klappt sicher diese Wochenoch mal. Claudia |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |