| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Informationen & Aktuelles Hier werdet ihr über den aktuellen Verlauf&Neuigkeiten des Forums informiert |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Neue Funktion man kan auch das bewertungssystem als eine möglichkeit sehen, ein kurzen feedback zu geben. Zum beispiel konnt ich jetzt denken: "ich bin der selben meinung von Hanni" wenn ich das als antwort schreibe, dann stellt das keine nutzliche Information für niemand ausser für Hanni, also schreibe ich das in den Bewertungskasten mit der absicht: zu loben, zu motivieren, zum weinen bringen, zu beleidi...ähhm...ich meine zu bekannt machen das man auch so denkt...usw. |
| ||||
| AW: Neue Funktion Envoyé par Ram-Z
ja na toll, ne wir gehen natürlich nur vom guten aus |
| ||||
| AW: Neue Funktion Envoyé par Hanni ich find nicht, dass das so stimmt.. ich kann auch nur von mir reden, aber wenn ein beitrag mir gefällt ist es mir egal wer den geschrieben hat.
wenn er gut ist, ist er gut.. wenn er nicht gut ist, ist er nicht gut. das hat auch nichts mit sympathien zu tun, ein schlechter text wird nicht besser nur weil mir der schreiber sympathisch ist. was mich halt gestört hat, was ich auch schon gesagt hab, war eben, dass man gezwungen wird viele zu bewerten. und ich kann keine sechs leute bewerten, wenn mir nichts von sechs verschiedenen leuten gefällt. was, wenn mir drei texte von ein und demselben schreiber gefallen? eben das alle drei texte gewürdigt werden, geht verloren, nichts anderes. aber das ist jetzt gottseidank behoben... auf jeden fall besser so.
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Neue Funktion ja da habt ihr zwar recht, aber ich glaub nicht das jeder beitrag aus qualitativer sicht bewertet wird, und das jeder so denkt wir ihr jetzt, klar kann das jetzt jeder behaupten, aber man weiß es besteht die möglichkeit das es aus sympathie bewertet wird... meine meinung jetzt |
| ||||
| AW: Neue Funktion Envoyé par Hanni mighyara minni enti, ganz klarer fall
lol |
| ||||
| AW: Neue Funktion klar, du denkst dir ganz tolle theorien aus |
| ||||
| AW: Neue Funktion nächste frage: seid ihr dafür dass bewertungen anonym bleiben? |
| ||||
| AW: Neue Funktion nein, das find ich blöd. ich will wissen wer mich bewertet. so macht sich gedanken wer es denn gewesen sein könnte. manchmal kann man es sich ja denken aber man manchen wiederum nicht.
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Neue Funktion ich setz auch meinen hans peter drunter, wieso soll keiner wissen was ich von ihm halte? aber andererseits ist es mir selbst überlassen, ob ich das will oder nicht... ich bin dagegen
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |