| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Informationen & Aktuelles Hier werdet ihr über den aktuellen Verlauf&Neuigkeiten des Forums informiert |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| wunschtermin für den nächsten chatabend hallo junge und mädels der letzte abend war ziemlich amüsant, leider habens ncih alle geschafft dabei zu sein. aber der abend verlief überraschend gut. der beginn um zehn uhr abend, war ziemlich passend. leute wie ich die erst nach 23h antrafen, haben nix verpasst lol nein im ernst, ich hab den anschluss schnell gefunden und wir haben noch sehr lange gequatscht und spass gehabt. ich und meine frau und mein mann (amin, ghzala, ramram) würden das gerne wiederholen und euch wie das letzte mal schön zu einen gleichen abend nochmals einladen. sicherlich demnächst, bis das geschieht würd ich gerne wissen. ob ihr verbesseungsvorschläge habt, gleich zeit, datum usw wir würden das gerne berücksichtigen also haut mal rein hier, euer mann, meine frau und mein mann (amin, ghzala, ramram) |
| ||||
| AW: wunschtermin für den nächsten chatabend is der sonntag nicht etwas unpassend? vielleicht wollen leute früh ins bett oder so wer is für samstag, für freitag oder sonntag? ich bin für freitag eigentlich. |
| ||||
| AW: wunschtermin für den nächsten chatabend hm ja stimmt auch wieder, hab nicht dran gedacht, bin halt noch in ferien :P ja dann halt freitag!
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: wunschtermin für den nächsten chatabend ich bin auch für freitag, freitag ist immer gut für chillout...
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: wunschtermin für den nächsten chatabend Ne coole Idee, mal mit den Leuten direkt statt indirekt zu kommunizieren und an und für sich wär ich ja für einen Freitag oder Samstag ABER da ich nicht die alleinige Herrscherin über den Pc bin muss ich mich immer an die Richtlinien meines Bruders halten lol shouftou 9addech in9asi![]() naja inshallah wenn ein Termin festgelegt ist bin ich auch dabei |
| ||||
| AW: wunschtermin für den nächsten chatabend okay, es sieht so aus als würds freitag werden. was sagt der rest? |
| ||||
| Re : wunschtermin für den nächsten chatabend joaa ich bin dabei freitag passt mir ganz gut
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: wunschtermin für den nächsten chatabend Ich hab Freitag Küchendienst wäää3, also werd ich es bestimmt nicht schaffen zu kommen. aber seid nicht traurig und weint bitte nicht zu sehr. vielleicht schaue ich ja doch vorbei ![]() ![]()
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: wunschtermin für den nächsten chatabend Ja wie denn nu`is heute chat-abend oder doch nicht? Hat ja keiner hier mehr ein Machtwort gesprochen!?!?!?!?!
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: wunschtermin für den nächsten chatabend mnayra, komm einfach dazu, wir sitzen schon da!!!!
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |