| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Hobbys & Freizeit Welche Hobbys hast du?Teile deine Interessen Gleichgesinnten mit. Viel Spass! |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Der Führerschein wird 120 Jahre alt
wie fandet ihr die theorie? habt ihr schonmal unfälle gebaut etc etc erzählt über euren lappen |
| ||||
| AW: Der Führerschein wird 120 Jahre alt in deutschland musstest du wahrscheinlich die pflichtstunden und die theorie nachholen oder nur theorie? ich hab theorie damals ganz knapp bestanden... und unfälle nie gravierend toi toi toi nur ab und an hatten manche menschen das bedürfniss mir hinten reinzufahren. "/&§%"/"!!! meine mutter is genial, die hatte zwei! fahrlehrer, bei dem ersten war sie solange bis er gestorben is,bestanden hat sie dann erst beim zweiten und das auch erst nach ein paar anläufen.... |
| ||||
| AW: Der Führerschein wird 120 Jahre alt Envoyé par AmiNiac Ich habe es als Student schon in Tunesien (1983) gemacht. Es war easy! Ich muss dazu sagen dass der Prüfer mich gleich nach meinem Vater gefragt hat:"Bist du etwa der Sohn von A. ?" " Viele Grüße an deinem Vater!"
In Deutschland angekommen, konnte ich mit einem internationalen Führerschein fahren (6 Monate lang). Danach habe ich einen Antrag auf "blablabla" gestellt, und das war es! Seit 1992 fahre ich unfallfrei Auto! |
| ||||
| Re : Der Führerschein wird 120 Jahre alt ich hab mein Führerschein am 3.Juli 2008 bekommen ![]() also noch ganz schön frisch hehe theorie beim 3.mal, ich muss aber auch dazu sagen, dass ich bei den ersten malen kaum was gelernt habe ![]() und praktisch beim 2.mal bestanden. elhamdoullah noch keine unfälle gebaut lol, wär ja noch schöner.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Der Führerschein wird 120 Jahre alt Meinen Führerschein habe ich im März 2004 gemacht. Praktische gleich beim ersten Mal bestanden. Hamdoullah. Theorie beim zweiten Mal. Habs unterschätzt, kaum was gelernt, und danach eines bessere belehrt gewesen. Einen Unfall habe ich in den vier Jahren noch nicht gebaut. Al hamdoulillah !!!
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| Re : Der Führerschein wird 120 Jahre alt Ich hab meinen im Ende Juni dieses Jahres gemacht, beides beim ersten Mal bestanden jedoch hatte ich bei der praktischen Prüfung Glück dass ich nen netten Prüfer hatte, hab sehr viele Fehler gemacht.
__________________ Don´t be sorry for the treachery of the time by slapping your face, Dogs have danced on the corpses of lions, Don´t think by that they will be higher than their masters, The dogs will remain dogs and the lions will remain lions. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |