| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Hobbys & Freizeit Welche Hobbys hast du?Teile deine Interessen Gleichgesinnten mit. Viel Spass! |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Bügeln ich komme gerade von der schlacht und habs geschafft ein hemd zu bügel und ich muss sagen, es sieht super aus (zumindest von vorne) wer kann von euch bügeln? wie geht das richtig? was man muss man beachten? |
| ||||
| AW: Bügeln ich mag bügeln voll . ich bügel alles, was mir in die quere kommt . mir fällt aber nicht viel ein, was man beachten muss, vielleicht, weil ich es im blut hab , aber schwarze sachen muss man immer auf links bügeln, sonst ist die klamotte hin und man hat einen bügeleisenabdruck . musst auch bei der klamotte auf das etikett gucken, wieviel punkte auf dem kleinen bügeleisen drauf sind, damit du nicht zu heiss bügelst. man muss auch ein super bügelbrett haben. ich genieße das bügeln nicht, wenn ich hier auf meinem blöden bett bügeln muss. man kommt dann nicht an jeden winkel der klamotte ran . ach ja und wie ta7founa schon gesagt hat, ist dampfbügeln das coolste überhaupt. ohne dampf komm ich nicht klar
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Bügeln wenn ich haushalte, dann vertief ich mich immer in gedanken...am besten kann ich beim abwaschen nachdenken...geschirr spülen mach ich wirklich gerne. ich im kampf gegen den schmutz lol aber beim bügeln verbrenn ich andauernd meine blusen. und die meiner mutter...deshalb verstehen meine schwestern das ich nie bügel lol
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Bügeln ganz ehrlich was ich im haushalt am meisten hasse ist, 1. runter in den keller irgend etwas hoch holen (die ganzen spinnen und überhaupt), 2. bügeln ich schau dann meistens dabei eine lieblingsserie von mir damit es nicht ganz sooo schrecklich ist, 3. katzeklo sauber machen |
| ||||
| AW: Bügeln Vom Bügeln, habe ich überhaupt keinen Schimmer. Ich überlasse meiner Frau diese Aufgabe ohne wenn und aber! Wenn ich aber auswärts auf Fortbildung bin, bekomme ich das (irgendwie) ganz locker hin. |
| ||||
| AW: Bügeln naja ich bin LEIDER die bügelfrau zu hause, seit jahren bügel ich alles für meine familie, ob hemden meines vaters und brüder oder hosen, kopftücher etc. meiner mutter oder natürlich meine sachen. das bügelbrett steht auch in meinem zimmer und ich hasse es langsam. manchmal schaff ich das alles gar nicht und für das wochenende stapelt sich sooo viel. ich hab mal an einem tag 18 hemde meines vaters gebügelt, 3 hosen und 5 kopftücher von meiner mutter, ohh gott mein arm war danach tot. aber so siehts immer aus, wenn man von 5 personen sachen bügeln muss ich hasse bügeln, wenn ich später ein mann finde, der gut bügelt, den heirate ich sofort lol. bei den hemden bügel ich immer zu erst vorne, dann hinten, dann ärmel beide seiten und zum schluss den kragen. alles mit dampfbügeleisen, sonst würd ich das ding nicht mal anfassen.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Bügeln Envoyé par Fadoua und wieso bügeln die das nicht selbst?
ich bügle auch die hemden meines vaters, weil ich ihm (wie meiner mama) das einfach abnehmen will und manchmal bügle ich auch was für meine brüder, weil die shirts wie hemden oft knittrig lassen (schlecht bügeln also) und ich sowas nicht sehen kann. (und ich denk, die stellen sich extra doof an, weil sie das wissen aber sonst bügelt jeder für sich... jeder seine hosen selbst, die oberteile selbst... damals hab ich auch oft nen bügeltag eingelegt und meinem vater für seine arbeit sämtliche hemden vorgebügelt, damit er immer ne schöne auswahl hat. ähnlich wie bei dir, kam ich am ende des tages auf gut 20 hemden und war total fertig, gut bedampft auch ![]() Envoyé par Fadoua ich bügle ähnlich... rundherum aber, ich fang vorne auf einer seite an, dann den rücken, dann die andere vordere seite, ärmel und dann den kragen.
dann schau ich es mir an und wenn's nicht richtig glatt ist, geh ich nochmal rüber ![]() allerdings bügle ich mit dampf und so ner spritzflasche, so wirds schneller noch glatter.
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Bügeln ich machs so. ich fang mit mamas wäsche an, weil sie mama ist . dann kommt papas wäsche, weil er papa ist . dann meine sachen und dann kreuz und quer. koll 7ad wa zahrou . meistens hat mein bruder glück, weil ich voll auf seine klamotten steh. die sind leicht zu bügeln. immer jeans, shirt, jeans, shirt. am meisten nerven mich die sachen von meiner kleinen schwester. die kommt immer an und will, dass ich ihre pyjamas oder hausklamotten bügel, dann zeig ich ihr immer nen vogel. ich verdampf mir doch nicht meine finger für sachen, in denen sie eh keiner sehen wird
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |