| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Hobbys & Freizeit Welche Hobbys hast du?Teile deine Interessen Gleichgesinnten mit. Viel Spass! |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Braucht ihr ein Auto? ich hätte so gern ein auto. aber es lohnt sich für mich nicht wirklich....zur arbeit fahr ich 5 min mit der bahn und zur schule 8 min. ich war mal kurz davor mir ein auto zu kaufen, was ich gott sei dank nicht getan hab. weil ich mir von dem geld viel schönere und sinnvollere dinge kaufen kann, wie mein laptop zum beispiel... aber mal schauen, wenn ich mal zuviel geld hab dann kauf ich mir ein auto.
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Braucht ihr ein Auto? Das Auto von mein vater hat mir bis jetzt gereicht, ein eigenes habe ich nie gebraucht, weil ich unregelmässig fahre. Ausserdem habe ich mein semester tiket, das ist praktisch wenn ich in die stadt will, das ist gleich weit ob mit s-bahn oder mit auto, mit den unterschied das du mit auto fast nie ein parkplatz findest, stress bei stau und benzinkosten. Auto ist praktisch beim einkaufen, im winter um was zu erledigen und bei langen reisen, da halten die bahnpreise nicht mit. in unser zeiten jetzt, hats jemand der wie ich geizig ist schwer, bei jeden tritt ins pedal, mekrt man wie schnell das geld verbraucht wird. die benzin preise sind unverschämt teuer. Freunde von mir nennen autos die viel schlucken "geldvernichtunganlagen"....jemand wie ich befindet sich dann im wiederspruch, einerseits mag ich keine kleinen autos die wenig schlucken und anderseits mag ich nicht viel geld für benzin ausgeben.... Dernière modification par Ram-Z ; 11/06/2008 à 23h29. |
| ||||
| AW: Braucht ihr ein Auto? im moment brauch ich keins. mit meinem semesterticket komm ich dahin, wo ich hin will. wenn es eine längere fahrt ist, dann komm ich mit meiner bahncard50 auch günstig weg. ich bräuchte ausserdem noch nen führerschein, bevor ich an ein auto denke, aber das hat alles noch zeit
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| Re : Braucht ihr ein Auto? Envoyé par Sarura
auch so. irgendwann hatte ich die nase voll von dem ständigen gehetze am morgen ... da dachte ich mir "versuch's mal mit gemütlichkeit" ... und ein auto musste her.
__________________ and the germans killed the jews, and the jews killed the arabs, and the arabs killed the hostages and that is the news. |
| ||||
| AW: Braucht ihr ein Auto? hätte gerne eins aber wirklich brauchen tue ich es nicht habe mein ticket wo ich durch nrw fahren kann wäre natürlich bequemer ein auto vor der türe stehen zu haben weil mich ehrlich gesagt die rumfahrerei mit zug bus u-bahn nervt besonders wenn die züge andauernd zu spät und dann den anschluss verpasst ![]() aber hinzu kommt noch das ich nicht gerne autofahrer weiss selber nicht wieso lasse mich lieber vom bahnfahrer rumkutschieren |
| ||||
| AW: Braucht ihr ein Auto? mir wirds langsam auch zu peinlich mit der bahn zu fahren...ich brauch ein auto!!!
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Braucht ihr ein Auto? Envoyé par esoteric wieso peinlich? du steigst in die bahn ein, liest in aller gemütlichkeit deine zeitung, beobachtest unbemerkt leute
![]() das hat was für sich. ich bin nicht scharf drauf überhöhte benzinpreise zu zahlen, im stau zu stehen, stundenlang nen parkplatz zu suchen um darauf zu verzichten lol andererseits hab ich die genialsten verkehrsanbindungen, ein auto ist echt nicht nötig hier.
__________________ For every little sad sweet love song that's ever sung, I'll be thinking. And for every lost summers day that ever been and gone, I'll be thinking. I wonder if you are gonna be the tear that follows me until that sun is set I guess I'll always be. |
| |||
| AW: Braucht ihr ein Auto? also wenn man einmal Auto fährt dann fährt man nie wieder Bahn. diese Gemütlichkeit und Unabhängigkeit einfach toll
__________________ "Unter den Gläubigen ist derjenige am vollkommensten im Glauben, der sich am besten benimmt, und die Besten unter euch sind diejenigen, die ihre Frauen am besten behandeln." |
| ||||
| Re : AW: Braucht ihr ein Auto? Envoyé par Nemesis du vergisst die besoffenen stinker die sich zufällig immer neben dich setzen, die unfreundlichen busfahrer die dir die tür vor der nase zu knallen und los fahren, die asi-kiddies die einem, mit ihrer handy-musik, die ohren bluten lassen...
![]() und die öffentlichen verkehrsmittel werden auch nicht unbedingt billiger (klar kein vergleich zum auto). da erlaube ich mir lieber ein auto und bin nicht an den busfahrplan und allem pi pa po drumherum gebunden.
__________________ and the germans killed the jews, and the jews killed the arabs, and the arabs killed the hostages and that is the news. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.2 |