| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Hobbys & Freizeit Welche Hobbys hast du?Teile deine Interessen Gleichgesinnten mit. Viel Spass! |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Erholung vom Alltag also , wenn ich mich vom lernen erholen will, dann fahr ich meistens heim. ich unternehm was mit meinen geschwistern oder mit freunden. am liebsten geh ich shoppen. ich kann mir ganz leicht viele sorgen und viel stress einfach so wegshoppen. ich bin dann wie auf nem anderen stern . ansonsten lieg ich auch gerne mal faul rum und gammel so vor mich hin, hör dabei musik oder les auch ein büchlein. es ist jedesmal anders. je nachdem wie erschöpft ich bin und wieviel erholung ich brauch.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Erholung vom Alltag ja früher mal bin ich regelmäßig im stadtpark gejoggt,jetzt höchstens 2mal im monat,aber ich geh schwimmen einmal in der woche und sauna,frauensauna und wenn gar nichts geht einmal im monat massieren lassen,und fingernägel machen lassen kann sehr wutenthemmend wirken.ansonsten mach ich es mir gern abends mit kerzen,schöne musik,lecker nascherein (käse,weintrauben,nüsse,herrissa etc.) und nem spannenden buch |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |