| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Hobbys & Freizeit Welche Hobbys hast du?Teile deine Interessen Gleichgesinnten mit. Viel Spass! |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| |||
| Erholung vom Alltag so allo erstmal was macht ihr um euch vom lernen, arbeiten zu erholen? habt ihr irgendwelche vorlieben? also ja ich hoffe auf resonanz gell ![]() Joggen ist ne möglichkeit. Da gibts bei uns ein Ort der ist toll zum Joggen geeignet. Jetzt muß ich nurnoch jemanden finden der mit mir regelmäßig hingeht. Das ist ne gute Möglichkeit was macht ihr? |
| ||||
| AW: Erholung vom Alltag ja früher mal bin ich regelmäßig im stadtpark gejoggt,jetzt höchstens 2mal im monat,aber ich geh schwimmen einmal in der woche und sauna,frauensauna und wenn gar nichts geht einmal im monat massieren lassen,und fingernägel machen lassen kann sehr wutenthemmend wirken.ansonsten mach ich es mir gern abends mit kerzen,schöne musik,lecker nascherein (käse,weintrauben,nüsse,herrissa etc.) und nem spannenden buch |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.2 |